Alle Inhalte von WORTWAHL
-
Grüsse an alle Nicht-Belgien-Fahrer
Gruß an alle die nicht mit nach Belgien fahren - besonders an den Rest der Rudolfplatz Posse. Viel Spass beim Ritterrun! Wir sehen uns dann am Sonntag wieder!
-
Lüttich
Gumminupsi und Suggs sind schon auf dem Weg nach Köln. GN hat eben noch eine Wegbeschreibung angefordert. Wollten gegen 14:00 los....für 80 km 3 Stunden? Nun gut.... Und dann noch ein kleinen aber gemeinen Gruss an die noch arbeitende Bevölkerung...ich bin schon zu Hause....ätsch
-
BUND oder ZIVI?
Weder Bund noch Zivi. T4 gemustert worden. Verweigert. Termin vor der Komission - Verweigerung zurückgenommen - Einberufungsbefehl - vorher Ausbildung angefangen - unabkömmlich - Ausbildung zuende - Abendgymnasium gemacht - unabkömmlich - 1989 Maueröffnung - wir brauchen Sie nicht mehr - genug frische Jungs aus dem Osten, die wollen.....Glück gehabt..
-
Lüttich
Fall mir noch in den Rücken - meine Schweinebratenkönigin
-
verkaufe
Kannst Du nicht mal ein Bild posten?
-
MP3-CD-Autoradio bei ALDI SÜD
@hdk gern geschehen. wofür man das teil brauchen könnte...weiss ich auch nicht... ich nehme an, um die titellängen anzupassen-gerade bei songs aus dem netz sind die informationen doch teilweise ein bisschen krude (schreibfehler, songs haben nur nummern etc.) ansonsten sollte die hilfe doch eine hilfe sein...
-
Wen grüßt ihr so?
irgendjemand hat es schon geschrieben...diese grüsserei auf dem motorrad ist fürchterlich...früher mit der 750er...in der kurve gehangen und dann noch cool grüßen müssen...ich weiss nicht... und an schönen tag konnte man die hand gleich per stütze in grußposition fixieren.... aber rollerfahrer grüßen? hhmm...ist mir in köln noch nicht passiert. liegt vielleicht auch daran, daß man hier im alltagsverkehr so wenige blechroller sieht - klar sonntags am rudolfplatz jede menge---aber den leuten kann ich ja dann die hand geben ------im alltag sind glaube ich beide sich treffenden rollerfahrer so verdutzt...das sie glatt vergessen zu grüßen...geht mir jedenfalls so.... werde versuchen mich zu bessern!
-
Schlechtes Wetter für Lüttich
Liebelein...ich würde mal prophylaktisch die Sonnencreme einpacken. Das wird ein Bombenwetter!!!!
-
das beste Nummernschild
@phatfalo wir machen doch noch das foto mit den drei vespen in reihe.... px 82, 83 und 84. nur noch rausfinden, wem das kennzeichen gehört... nicht das das möglicherweise ein peinlich-plaste roller ist.... werde mal eine halteranfrage starten
-
Lüttich
aber aber....werte gourmetine...... sind frikandeln special nicht eher ein highlight der niederländischen küche???
-
Lüttich
und an der ersten frittenbude wird angehalten!!!! unbedingt pommes mit sauce andalouse essen......
-
Lüttich
Von mir auch!!!! GUTE FAHRT.... und aufpassen...die Belgier fahren echt einen heissen Reifen!
-
Lüttich
@Untier Mach ich... Du bist doch der Christian von den Nukes oder? Haben uns beim 1. Grillen in Bonn ganz kurz gesehen. Ich bin der Lange mit der schwarzen PX. Und ich bin doch grösser als Du..... :grins: :grins: :grins: :grins:
-
das beste Nummernschild
sieht so aus als hiesse es SGUTA.... ich finde die Lackierung klasse..... aber schon besser auf einer Vespa als auf einem..was ist das Runner?
-
das beste Nummernschild
nööööö...das mit den kölner kennzeichen war wohl ein glücksfall. so dinge wie K-PX 200, K-PX 211; K-PX 166 etc. waren nicht mehr frei..... Das Schöne bei der Kölner Strassenverkehrsbhörde ist ja, das auf der Stadtseite ein Wunschkennzeichenlink ist. Kann man in aller Ruhe sein Kennzeichen suchen, 7 Tage resevieren, abholen und zur Zulassung stiefeln. Sehr entspannt.
-
Lüttich
Wat is denn nun? Wissen etwa schon alle, die von Köln aus fahren wollen,wo der Treffpunkt in Deutz ist???? Wenn nicht: Bitte PM schicken. Handynummer ist bis morgen 14:00 doof weil auffe Arbeit....
-
Px und Pk Teile (viele)
@vespameister meine pm nicht bekommen?
-
Lüttich
Und auch hier noch mal die Frage: @all Hat jemand der Mitfahrenden zufällig einen Kupplungsabzieher für eine PX200??? Und kann den noch mitbringen? Denn wenn Schrauben angesagt ist und so viele Profischrauber da sind... dann würde ich doch gerne die Kupplungsbeläge wechseln...das rutscht schon recht heftig....
-
Schlechtes Wetter für Lüttich
@all Hat jemand der Mitfahrenden zufällig einen Kupplungsabzieher für eine PX200??? Und kann den noch mitbringen? Denn wenn Schrauben angesagt ist und so viele Profischrauber da sind... dann würde ich doch gerne die Kupplungsbeläge wechseln...das rutscht schon recht heftig....
-
das beste Nummernschild
Ich habe meine PXen nach Baujahr beschildert K - PX 93 und K- PX 84
-
Schlechtes Wetter für Lüttich
@lilliane musst du das denn auch noch schreiben???? ist auch nur bedingt richtig. wetter-online meldet mistwetter, wetter.de immerhin leichte aufheiterungen! wer war das, die sagte: never trust the weather-forecast????
-
Schlechtes Wetter für Lüttich
@gumminupsi waschmaschine finde ich gut. dann komme ich ja mit einem satz wäsche hin..... wat is denn eigentlich mit einer campingdusche und einer falteinbauküche mit kühlschrank, mikrowelle, spülmaschine etc. das ist doch wohl die standardausrüstung für einen run...oder?
-
Lüttich
jajajaja...elke hat schon recht...eine wirkliche schönheit war die lml t5 nun wirklich nicht....anthrazit-grau-metallic. aber dafür billig..... egal....habe sie ja eh nicht gekauft...... :plemplem:
-
Schlechtes Wetter für Lüttich
@sam dann hängen wir doch noch den fahrradanhänger von elkes eltern an die fuffi..... in so einen lkw gehören die wichtigen dinge des lebens.... und keine schmink- und schrankkoffer :grins:
-
Schlechtes Wetter für Lüttich
@primavera Neee...kann ich nicht mit dienen. Allmählich habe ich den Eindruck, wir sollten besser einen 7,5 Tonner zum Mannschaftswagen machen als den Golf..... Himmel...was schleppen wir ein Zeug durch die Lande