Zum Inhalt springen

WORTWAHL

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WORTWAHL

  1. Guten Morgen Welt!!!! @stef Hoffe, Dir geht es wieder besser! Was machst Du denn für Sachen...??? @Robert Hoffe, Du kannst das dann heute abend auch lesen! @Chris Zylinder ist auf dem Weg
  2. Meister...jetzt komm su endlich mal in die Leistungsklasse!!!! 5 ltr. auf 100??? und das mit einem fluffigen 5 ltr. Tank...na prima.... Und das bei noch nicht mal Vollgas? Geht das mit rechten Dingen zu??? Da mussu sicher noch mal bei...bei die Abstimmung!
  3. @Peter ach nöööööööööö.....Mensch! Ihr Armen!!!! Doch keine so gute Gegend, in der ihr wohnt......... @Olaf Au weia.....wat soll ich da sagen..dumm gelaufen... Ich hatte heute aber auch immer wenn ich auf dem Roller sass so ein ungutes Gefühl...nach so langer Trockenheit waren die Strassen glatt wie die Hölle... so vorsichtig wie heute bin ich lange nicht mehr um die Kurven geeiert....
  4. Was ist denn das hier??? Subversives Mittrinken???
  5. Ahhhhhhhhhhh...Forum tuts ja doch.....ich kriege hier wieder nix mit........ Dann auch von mir einen gaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an Renate und Elmar für die gestrige Einladung - hat mir wieder richtig Spass gemacht..... Irgendwann gibts doch noch den Düren Run!!!!! @stef neuer Avatar??? Wat is dat denn??? Das nexte Körperbild???
  6. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche...alles Gute und auf das ein neuer 210er auf dem Gabentisch liegen möge! Viel Spass im Steinbruch!!!!
  7. @Elmar ein wahrer Freund............. habe ich schon einen so schlechten..oder einen so guten Ruf in Bezug auf meine Trinkfestigkeit??? Und wer jetzt wieder die Fruchtfleischvergiftung auspackt.........den trete ich!!!
  8. Da muss aber mal ne ordentliche Digicam an den Start. Oder sind die Bilder mit Rücksicht auf etwaige Modemuser qualitativ ganz nach unten geschraubt???
  9. Ich persönlich finde ja 16:00 Beginn sehr ok. Werde mit Elke im Auto anreisen...macht ja irgendwie keinen Sinn, wenn wir mit 2 Fahrzeugen aufkreuzen. Und ausserdem kann ich dann Bier trinken!!! Wenn ich das richtig sehe, kommen Stef und Robert auch...sagt zumindest Elke. Also ich sach dann mal: Elke und ich sind um 16:00 in Düren.
  10. WORTWAHL antwortete auf pvfahrer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @Andy das ist doch mal ein Wort. Gemeinsames Bier. Alles klar. Friede an allen Fronten In diesem Sinne Rainer
  11. WORTWAHL antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    Lohnt doch die Aufregung nicht. Ich denke mal, daß der Michi die Accounts der Junx einfach sperrt und gut. Die Kirche mal bitte im Dorf lassen...wegen so einem Firlefanz illegal tätig werden? Doch sicher nicht...
  12. zu 1) kann ich nicht sagen...war ja ne vermutung.......... zu 2) iss abba so!!!
  13. @silke irgendwie hast du ein völlig falsches bild von uns...oder spricht da der neid gegenüber der ausgesprochen aktiven kölner - vorstadt - umlandszene aus deinen worten???? nee...sonntag ist *nur* Grillen...müssen ja noch fahren.....
  14. Also wir - sprich Elke und ich kommen sicher. Ab wieviel Uhr denn nun? Oder 16:00 lassen und für die Kölner dann eben früher losfahren???
  15. Auch von meiner Seite einen wunderschönen guten Morgen! Auch wenn es hier im Büro immer noch die Temperatur von gestern hat...aber das wird schon..... Komisches Gefühl heute morgen auf dem Roller...so nasses Zeug, was mir bei 80 ins Gesicht klatschte... war das Regen?? Kann mich gar nicht mehr an den letzten erinnern..... @Tom Street Nationals waren doch vor 3 Wochen auch in Köln. Eine wunderbare Veranstaltung...da habe ich ja meine Liebe zum Boattail entdeckt..wusste vorher gar nicht, daß es so was gibt... @Phil Teileverkauf mit Gebrauchtkölsch????
  16. WORTWAHL antwortete auf pvfahrer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    @PV Fahrer Ich habe eben erst Deine PM gelesen und bevor ich sie abgeschickt habe, nochmal hier in den Thread geschaut. Kollege - ich bin sicher nicht empfindlich - aber der Ton Deiner PM ist seeeeehr nah an einer Beleidigung. Oder wie habe ich das Wort "Pisser" einzuordnen?? Ich gehe davon aus, daß Du Dich dafür entschuldigst. Möglicherweise gehört dieses Wort zu Deinem normalen Umgangston - kann und will ich nicht beurteilen. Zu meinem gehört es nicht - und wenn mich jemand - zumal jemand der mich nicht kennt und den ich nicht kenne so nennt - dann ist Achterbahn. Und da reicht auch nicht ein "wollte Dir nicht auf den Schlips treten - sorry." Falls es den geneigten Leser interessiert: Dieser Satz stammt nicht von mir! @the hanez ja...das alte Leid, gelle? Da steckt man eine Menge Kohle in einen Roller...und wiederbekommen tut man davon leider meistens fast nix.... Wie hoch ist denn der Minimalpreis, den Du für den Roller haben musst? Ich suche ernsthaft eine Pk S und Deine ist wirklich schön - wenn die Bilder den wahren Zustand widergeben.... Oder verkauftst Du nicht mehr an mich? Dein Kumpel PV hat mir ja freundlicherweise geschrieben, daß ich den Roller nicht bekomme...
  17. schon klar................................. wobei ich ja gerade zwischen dem elky und einem 70er ford torino schwanke....auch ein sehr feines auto... oder eben der 71er riviera boattail im batman look...... und mit sowas würdest du ja sicher nicht fahren wollen.... Torino Batman Boattail
  18. Wüsste nicht, warum CarSucker nicht grillen dürfen sollten...Kommt doch auf die Suckerin an.....und Du darfst mit was auch immer...notfalls als TreckerSuckerin mitfahren.... :love:
  19. Kuck ma Stef....sollen wir zusammenlegen??? Du darfst die Kiste dann an den geraden Tagen und ich an den ungeraden fahren.... Elky ruud-wiess
  20. Da wäre ich doch glatt dabei.... Dann vielleicht ein bisschen früher als 16:00??? Müssen die weite Strecke ja noch fahren.......
  21. WORTWAHL antwortete auf pvfahrer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Fakt ist, daß die Kiste vor 3 Tagen bei Ebay für den Preis von EUR 540 weggegangen ist und heute hier für EUR 950 drinsteht. Und Standort ist immer noch Darmstadt. Normalerweise sind die Preise hier im GSF niedriger als bei Mobile. Man ist ja unter sich. Und bleibt fair. Keiner soll hier irgendwas verschenken.... aber so eine Nummer finde ich gerade sehr uncooooool!
  22. warum nicht????
  23. Und wat machen wir jetzt am Sonntag wenn doch das Ringfest unseren Platz besetzt?
  24. Auch Dir einen schönen guten Tag lieber Felix! Alles wieder im grünen Bereich??? War sogar ein Bild vom Biermarathon gestern in der Zeitung...aber leider nicht von euch...komisch...wo ihr doch sicher die auffälligsten wart.... @all Einen wunderschönen guten Morgen...mich deucht ein laues Lüftchen weht heute, mir das Hirn zu kühlen... Angenehm...wenn das mal so bleiben täte...........
  25. Ey Kollege Crusader...das sind Roller und keine Scooter!!!! Bist wohl ein heimlicher Plastefahrer???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.