Zum Inhalt springen

stegi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.392 Profilaufrufe

Leistungen von stegi1

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. stegi1

    kann zu

    Geld ist raus................
  2. muss wegen anhaltender Getriebeprobleme wohl mal was neues ausprobieren.
  3. suche Nebendüse 17,5 für meinen Mikuni TMX 32
  4. So, hier mal ein Bild vom Umbau. Wie gesagt: Schraubenkopf gekürzt und Dämpfer gefräst. Da kommt jetzt noch ein bischen Lack drauf und der Dämpfer sieht wieder aus wie neu.
  5. Bild kommt morgen. Die Knipse ist gerade nicht betriebsbereit.
  6. Habe meine Teile jetzt verbaut. Ist ein Kompromiss aus Schraube abschneiden und Dämpfer bearbeiten geworden. Passt aber hervorragend.
  7. Habe schon Platz für eine Schraube geschaffen. Morgen besorge ich dann mal so eine Schraube mit abgeflachtem Kopf und Innensechskant. Wenn die noch zu hoch ist nehme ich auch eine Senkkopfschraube. Gibt es ein Bild von deiner Variante Howdy?
  8. Die Lösung gefällt mir sehr gut. Werde mich mal an die Arbeit machen. Danke euch!
  9. Bilder sagen mehr als Worte. 1000 Dank. Wusste gar nicht, dass man die Stelle am Dämpfer so bearbeiten kann. Auf der Maschine gemacht oder von Hand?
  10. Erstmal Danke für die schnelle Rückmeldung. "Ein bischen was wegnehmen" wollte ich eigentlich auch schon aber da der Behälter direkt am Schraubenloch anliegt müsste es wohl noch ein bischen mehr sein. Wenn Gelegenheit dazu ist wäre ich für ein Bild dankbar. Soweit ich jetzt weiß gibt es auch Bitubos mit versetzten Behältern. Die sollen besser passen.
  11. Hallo zusammen, heute morgen bin ich hochmotiviert in die Werkstatt um die nagelneue Grimeca classic und einen Bitubo in meine PK-Gabel einzubauen. Sieht aber komisch aus, der Lochabstand der Stossdämpferaufnahme passt um Längen nicht (damit werde ich wohl fertig) und der Behälter vom Dämpfer liegt an der Bremszangenaufnahme an, sodass die zweite Schraube vom Bremssattel nicht montiert werden kann. Beim Suchen im www habe ich jetzt schon so viele fertige Umbauten gesehen, dass ich mich hiermit als Dummkopf oute und offiziell um Hilfe bei der Lösung des Problem bitte. Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass der Dämpfer gar nicht der Richtige ist? Hier mal ein Foto von der Anprobe...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information