Alle Inhalte von vespahansi
-
Die Person über mir...
..weiss nicht das die Südtiroler das von Haus aus können
-
Grüße an alle Südtiroler
Wos ischn do los... ole im Winterschlof?? Isch jo net normal... koane kommentare werdn mehr geposchtet.. und frogn werdn a net beontwortet. Gruas, Hansi
-
Die Person über mir...
..tut gerne schuahplatlern
-
SuperSprint
Kann man so etwas auch irgendwie legal machen? Sagen das man rahmen ohne Nr hat und eben die noch von nem umfallrahmen hat? Gruss, Hansi
-
Die Person über mir...
...ist wohl ein kleiner Pisser
-
Die Person über mir...
...hat schon eine bisspur im Baum hinterlassen
-
Die Person über mir...
...nimmt wohl auch grosse dinge in den mund
-
Die Person über mir...
...hatte schon viel im mund
-
Die Person über mir...
...schüttet lieber in sich hinein
-
Die Person über mir...
..drückt sich nicht gut aus
-
SuperSprint
Jo, das weiss ich. Aber ist doch schade um die Rahmennummer..
-
SuperSprint
Hmm.. was ist wenn ich jetzt zufällig an ein stück blech mit einer SS Rahmennummer gekommen bin und keinen Original SS Rahmen zum einschweissen zur verfügung habe. Vor längerer Zeit hat mal im GSF einer einen SS Rahmen ohne Rahmennummer verkauft.. gibt es den noch?? Gruss, Hansi
-
Die Person über mir...
...muss ja auch irgendwann seine blase entleeren
-
Grüße an alle Südtiroler
Jo, schick sie mir per PM. Dann überweiss ich dir das geld sobald ich wieder in Südtirol bin. Gruss, Hansi P.S. kannst dann auch gleich den Vespa München Kleber beilegen.. den euro hab ich dir ja schon gegeben
-
Die Person über mir...
...mag nicht immer anhalten
-
Die Person über mir...
...ist sich seiner sache sicher
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
Nein, eigentlich nicht... aber ich bin ganz Ohr
-
La Rally Burner andy´s Unfall.
Auch von meiner Seite aus eine gute besserung!!
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
Zum Bremsen benutz ich auf der landstrasse meistens die Gänge... funktioniert sehr gut bei der T5. Sonst in der Stadt meistens die vorderbremse nachdem ich da eh nie mit hohen geschwindigkeiten unterwegs bin. Bei Bergstrassen benutze ich dann meistens vorder und hinterbremse wobei ich die hintere natürlich mehr gebrauche. Wer die Südtiroler Bergstrassen kennt der weiss warum Gruss, Hansi
-
Die Person über mir...
...kann nichts mehr auf die Palme bringen
-
T5 Rahmen
Preis nach München?
-
Verkaufe 166er malle motor
Ach Simon verschwende nicht dein verkaufstopic für streitereien sondern klärt das bitte per PM Gruss, Hansi Edit meint noch: ok, jetzt zurück zum verkaufstopic... Auspuff dabei?
-
T5 Rahmen
...das hab ich auch. Aber normalerweise wird der seitenständer über das ganze trittblech fixiert. Das würde ich gerne sehen wie der fixiert ist.
-
Polini Evolution Auspuff
Wegen der vielen nachfragen.. Peis incl Versand nach Deutschland oder Österreich : 180 Euro
-
Sinnfrei Extrem
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung