Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. Ezekiel antwortete auf Ezekiel's Thema in Grüße
    gucksu in blabla, thema viagra! mach den jungens mal nen anständigen preis
  2. kein problem, hätt ja sein können das du privat was machst.
  3. hallo und herzlich willkommen im forum! wieviel kostets denn bei dir? (PX, metallic lack evtl. sogar airbrush)
  4. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wer ist schalke? was machen die für musik?
  5. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also ich merk schonmal an das ich das wochenende nachm abrollern net da bin! aber danach kann gefeiert werden!!
  6. Ezekiel antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    das würde mich jetzt allerdings auch interessieren! fab viel gefährlicher ist doch wenn bei sonem modroller alle 30 spiegel richtig eingestellt sind und nachts dann das auto hinter dir die lichthupe macht
  7. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    du willst dem sups wohl unbedingt dat org. tuning verkaufen :grins: du alter madigmacher... mit dem liegenbleiben dat kann dir von orginal bis tuning mit jeder kombination passieren. mir bangen ja noch die 300km hin und zurück nach reilingen... heiheihei ob dat alles hält?
  8. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nen schön "eingeriebenen" gebrauchten polini draufzimmern ist mit sicherheit die billigste und einfachste variante. evtl. würd ich noch ne rennwelle empf. aber dat is ja auch mit mehraufwand verbunden. ansonnsten, polini, scorpion und der si24 nach dem vergaser faq gemacht ist völlig ok. obs für die 17 ps reichen weis ich net aber selbst wenns nur 15 sein sollten hast ne bessere beschleunigung sowie endgeschwindigkeit!
  9. Ezekiel antwortete auf iooh.max's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    also die werden bei dem gutachten von der geräuschmessung auch das draufschreiben von was da gemessen wird. in deinem fall dann die nummer von piaggio die auf dem org. pott steht. und wenn krefeld dann plötzlich nen bsau pott sieht werden die (wennse es denn merken) das geräuschegutachten bestimmt net anerkennen.
  10. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ah, jetzt willer doch tunen! spricht nichts dagegen, fahrn schließlich genug zufriedene leutz mit rum! reilingen hau ich dann mit dir früh ab! wenn ich das hinbekomme mit nem dicken kopf
  11. Ezekiel antwortete auf iooh.max's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    zu2. die gleiche prozedur hab ich auch durchlaufen, meerbusch und dann ab nach krefeld. das leistungsgutachten dient dem tüv mann zur eintragung. schließlich wollen die leute ja wissen wieviel kw mit welchen komponenten die kiste denn hat. was bedeutet denn kontrollieren welchen auspuff du hast? du bekommst das eingetragen was auf dem leistungsgutachten bzw. auf dem auspuff selber steht (bsp. BSAU....). bin mal gespannt ob krefeld dir nen kompletten motor einträgt. der nette herr kohne is ja net mehr da. baujahr ist aber von vor 89, oder? PS: und net vergessen die lautstärke des auspuffs zu reduzieren! aber das dann am besten nach dem prüfstandslauf!
  12. Ezekiel erstellte Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Duke!
  13. Zu den besten Musikvideos mit Rollern find ich immer noch von das von Sugar Ray, und dazu noch vernünftigen Sound! nee, millencolin - fox
  14. dieser belag dient denk ich mal als art rostschutz wärend der lagerzeit. nachdem das ganze mit bremsenreiniger und evtl. etwas schmirgel gesäubert wurde sollte der belag eigendlich weg sein.
  15. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    So! Endlich wieder Arbeiten! Nee wat is dat schön ...
  16. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also ich fahr jetzt def. mim roller, das muss die kiste abkönnen. wer rollert denn jetzt noch mit? cars sucks! ps: prost duke
  17. Ezekiel antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    da schließ ich mich dann mit an... geht nichts ueber ne feine crosser
  18. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    also zu dem abrollern fahren wir von samstag bis sonntag ja? evtl würd ich auch mim roller fahrn!
  19. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tadaa! moin meine lieben! nenee, watn scheiss so ohne alles 2 wochen im nirgendwo zu sein... aber lustich wars . so wie es aussschaut gibts euch ja gott sei dank alle noch! bei dem besprochenen run werd ich wohl auch mit von der partie sein, wenn jedoch alle mim audo fahrn werd ich mich da wohl irgendwo einkaufen...
  20. runnaways ist doch weggelaufene... oder? :plemplem: so jetzt is aber gut
  21. nein, das wiederum ist nicht lustich. @carilian: schreib der besagten firma mal bitte nen brief/ne mail mit deinen gedanken bezüglich des firmennamens, würde mich brennend interessieren was die dazu sagen.
  22. Ezekiel antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    jau hat was von braindead
  23. Ezekiel antwortete auf oli-san's Thema in Blabla
    ich mein bei kennzeichen1.de steht alles wissenswerte... mein neues: EZ666
  24. ich kanns mir bildlich zwar vorstellen, dennoch wär ein bild mal sehr informativ. hört sich auch alles vernümpftig an, ich denke bei meinen winterlichen überhlungsmaßnahmen werd ich das mit einbeziehen!
  25. also damit hat ich noch keine probleme bisher... immer viele gsf´ler gesehen, getroffen, vorher verabredet und zusamm zum run.... edit: schau dir doch mal die run topics bei termine und mitfahrzentrale an, sind immer gsfler dabei!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.