Alle Inhalte von BugHardcore
-
Willam City Microcar
Die Scheinwerfer sehen mir mal stark nach Sprint aus!
-
RMS - Nachbau -Teile
Ich hatte mal ne Gabel aus ne SKR oder ET4 zu Haus wo auch n RMS Dämpfer drin war. Soll angeblich nie was geändert worden sein, an dem Teil.
-
D,MG,KR,NE,ME usw.,
aaaaaaaaaaaaalder! DESHALB erkenns du auch immer alle Zonenbräute am Geruch!
-
D,MG,KR,NE,ME usw.,
Ich? Drohen? Das macht Edith immer total allein!
-
D,MG,KR,NE,ME usw.,
Alders! Wo kommt ihr denn her? Butnick? Das doch Umgangssprache! Und weil ich ja keine Mädels hau, sagt Edith zu Isa: "Mitkommen! Sonst schwingts hier gleich!"
-
HALLO
ich kann euch auch nach reillingen paar spraydosen und so mitbringen :plemplem:
-
HALLO
Ich steh ja dazu, aber nachher halten die Städter das für ne echte Kuh und melken meinen Auspuff!
-
HALLO
Hömma! Wenn du mit Vati an schwingen gehst dann sing ich aber nommma n ströfken mit, dat glaubbse jawohl, ne? @Papaschlumpf: Das Zebra is ne Kuh und bei der muss ich eh an Rost drannebei. Und außerdem will ich hier in der Ruhrgebietsmetropole ja nich als Landei vom Dienst auffallen und so. @Isa: Ich denk mal n Liter tät wohl reichen. Die Sahra ihr Tarnfarbe in schicken beige hatte ich mir auch schon überlegt. Kostas?
-
HALLO
Die Farbe vom Bund is aber besser. Hatte mal welche, aber die Connection liegt unter der Erde.
-
HALLO
Ich wohl kaum. Soll ich mal n Topic aufmachen? Meine neue PX, welche Farbe soll sie kriegen? Jemand Connections zum Bund, für Nato grün, oder so?
-
SKR Gabel / murks die scheisse in die PX
M30x1,5 :wasntme:
- HALLO
-
HALLO
Mal dir n Schnurbart und mach schön Lederluder :grins:
-
HALLO
Ich? Tanzen? Kann ich das etwa, oder wie muss ich das verstehen? Ich bin der Cowboy!
-
HALLO
Das wär schommal n Anfang, jo.
-
HALLO
Ne, Frollain. Da hassu was falsch verstanden. DU muss mich unterhalten!
- HALLO
-
katrina
Darum geht es im Artikel aus dem Eröffnungspost aber nicht ansatzweise. Natürlich ists schlimm was da passiert ist und natürlich wünsche ich das niemandem! Aber ich weigere mich mein Geld dafür zu geben, weil es woanders viel viel nötiger gebraucht wird. Und nebenbei find ichs wie gesagt widerlich, dass mit der Katastrophe versucht wird Politik zu machen. Und nichts anderes tut der Spiegen wenn er so einen Hirnfick abdruckt!
-
katrina
Das stimmt zumindest beim Ölpreis nicht. Dass im Golf von Mexiko Ölplattformen abgeschaltet wurden war doch schonwieder Grund genug n bissken anner Preisschraube zu drehen.
-
Verkauft!
Ist dein großes jetzt mehr wert als mein normales? Edit bringt n paar Smileys um zu verdeutlichen wie ernst es mir ist.
-
katrina
Geil ist ja auch der Nebensatz mit dem Dosenpfand. Das Gesetz wurde von einer gewissen Angela M. ausgearbeitet.
-
katrina
Mal ganz im Ernst... sollen die Amis erstmal selber spenden. So ein Schwachsinn. Die haben doch Kohle genuch. Ich bin gerne bereit zu spenden. Aber doch nich für 80 Tote in der größten Wirtschaftsnation des Planeten! So eine Katastrophe und den Tod von Menschen zum Anlass zu nehmen ne Schmierenkapagne gegen die Regierung zu starten find ich viel ekelerregender!
-
wiso schleifpapier und polierzeug
Der hat se immerhin selber abgeschliffen und lackiert
- HALLO
-
HALLO
Wenn nich nahziel bei jeden Fungame kotzen wäre wär das mal was