Zum Inhalt springen

Seahome

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.045 Profilaufrufe

Leistungen von Seahome

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Seahome

    Seahome

  2. Da wir gerade dabei sind. Wenn man die Kent 67 (Johnny Copeland - Dedicated to the gratest) abspielt, fällt dem aufmerkasamen Hörer auf, dass nur 14 Titel hinten auf dem Cover stehen. Es sind aber 16 Tracks auf der Platte. Wie heißen denn nun die Lieder Nr. 4 und Nr. 12 ? Die Tracklist müßte so aussehen: 1: Dedicated to the gratest 2: Mother nature 3: It's me 4: ??? 5: I'm gonna make my home where I lay my heart 6: Stealing 7: The invitation 8: Johnny Ace medley 9: Every dog's got his day 10: Oh how i miss you 11: Love attack 12: ??? 13: You must believe in yourself 14: Wizard of art 15: Old man Blues 16: Dear mother Wer kann mir denn da weiterhelfen?
  3. Seahome

    Elba 2007

    Moin Jungs, freue mich auch schon mächtig auf Elba!! @ Mocker: Mensch Mario was machst du denn schon wieder? Da freut man sich mal wieder auf ein paar gepflegte Bierchen am Strand und dann das. Jetzt muss ich wieder mit dem bayrischen Yeti vorlieb nehmen . @ Cooper : lange nicht gesehen. Das wird eine Freude Ab wann bist du eigentlich da? Schaffen es vielleicht auch mal die anderen Rabauken? Hast ja vielleicht schon mitbekommen. Fahre mit Schwager aus Segeberg, seinem Kumpel und Tec schon am Mi los. Machen aber einen kleinen Umweg, so dass wir dann (so die Kisten wollen) am Freitagabend auf der Insel aufschlagen. Freue mich schon Bis die Tage Sven
  4. Moin Jungs, schade das es dieses Jahr nicht geklappt hat! Muss ja echt 'ne hammerhart, geile Tour gewesen sein. Ich hoffe das mit der Ferienplanung klappt nächstes Jahr besser, dann komme ich auf jeden Fall mal wieder in den Norden!!!!! Und in drei Wochen sehe ich dann die Eine oder andere Hackfresse beim Vino Rosso for free am Strand von Morcone Viele Grüße an die Familien Sven aus München
  5. Moin, ich hätte da noch die eine oder andere Gute im Keller liegen. Ist dann aber gestrahlt und kostet 35 EUR + Versand. Fotos könnte ich natürlich auch machen. Gruß Sven
  6. Moin patrickb, wir fahren am jetzt Samstag von München mit dem Roller nach Norddeutschland. Von da dann weiter nach Frederikshavn, um mit der Fähre nach Götborg überzusetzen. Wir wollen auch noch ein paar Tage Urlaub in Schweden und Norwegen machen, bevor wir aufs Treffen kommen. Anschließend wollen wir Euren Hinweg zurückfahren. Also dann gute Fahrt! Ich hoffe wir sehen uns dann auf dem Treffen.
  7. Hi, ich hätte noch ein 125er (alt) Getriebe rumliegen. Sag mir aber bitte lieber noch mal den Durchmesser deiner Nebenwelle, auf der Seite der kleinen Motorhälfte. Ich hatte in letzter Zeit unterschiedliche Durchmesser gesehen. Das hatte dann immer nicht gepasst...
  8. Hallo, würde gerne die Zündgrundplatte mit Lüfterrad haben. Schick mir doch bitte deine Daten für die Überweisung, bei 'nem zwanni kann man wohl nicht verkehrt machen. Gruß
  9. Servus, kurze Frage wegen der Gabel für 'ne PX: 16 mm oder 20 mm?
  10. Hallo, ich such mal in meiner Garage und mach Fotos! Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich noch beides gestrahlt rumfliegen. Kann aber auch sein, dass nur noch eine Schwinge mit dem genieteten Staubschutz habe (GL ?). Die paßt aber auch trotzdem . Schick mir bei Interesse mal deine emailadresse, damit ich Dir die Fotos schicken kann. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information