Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN! sattes Bronze! Schrotti: ein Baumarkt ist für ne frau neuland. wenn du mal eine mit hinnehmen solltest, dann mußt du bedenken, daß das eine Art Reizüberflutung für viele Mädels darstellt @t4: Schmalrahmen stehen dir nicht, weil du so ein B R O C K E N bist!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
//rückschlagmodus an stimmt nicht, da ich nicht angaykündigt habe zu kommen //rückschlagmodus aus und was meinen schwager angeht, der fahrt in M den C1 :puke: ohne Worte.... deine edith ist schwer ok...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nee, habe ich doch gestern gayschrieben. mein schwager kommt zu besuch aus M.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und alles schön filmdokumentarisch festhalten!! ...für die, die nicht dabei sein können...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Ahnung, nachdem ich meine t4 restauriert hatte und ich die ersten kilometer damit gefahren bin, war für mich schnell klar, daß da ein anderer motor reingehört! Von daher habe ich mich mit dem t4 motor nicht groß weiter beschäftigt. nur ein paar kleinigkeiten.. -indische Zündung (Wirkt wunder, was das licht angeht). -20/20er Gaser (bringt nicht wirklich was, außer einen höheren Spritverbrauch) -PX 150 Auspuff (verleiht Flügel im Gegensatz zum originalen)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN!!! Übersetzung Motor-Rad 1. Gang 1: 14,72 2. Gang 1: 8,8 3. Gang 1: 5,48 aus dem Vespa Archiv.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
biste heute mit dem roller zur arbeit?? und wo steht das haus?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wie gerne würde ich morgen ein schnitzel mit dir essen ..... habe aber leider keine zeit dazu -wie schade!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
werde leider morgen abend nicht dabei sein können, da mein schwager aus M zu Besuch kommt. Vielleicht können wir das aber auch anders regeln. Dann treffen wir uns einfach mal die Woche in der city o.ä. edit sacht noch, daß sie noch genug öl hat.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, auch von mir ein Frohes Neues Jahr. Könnt ihr euch denn noch alle an die guten Vorsätze für das neue Jahr erinnern? @träumer: vielen dank für die sms!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der befindet sich bei schrotti, schrauben....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so, das wäre geschafft! Mindestens drei Kilo drauf! Eigentlich wollte ich ja heute zum Schrotti, schrauben. Aber der Sack meldet sich ja nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, so, heute abend steht ne Weihnschtsparty vor der Tür. MOrgen fällt dann wahrscheinlich das arbeiten flach. Do bin ich außer Haus und Freitag ist frei. Also: Ich wünsche allen ein nettes Weihnachtsfest, viele dicke Eier und einen guten Rutsch in das neue Jahr, falls man sich nicht mehr hört oder sieht. @stuhli: Wünsche euch ne nette feier, ich bin schon anders vergeben.. @sanja: viel Glück am Do und laß noch etwas hirn im schädel beim anschließenden saufen @schrotti: ich melde mich noch mal nach Weihnachten zwecks schrauben @micha: viel spaß in celle..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Alder... Isch bin gar nischt in H heute abend.... danke, wünsche ich dir auch! Willste Elefanten schießen??
-
115 Malossi säuft ab....
mach mal ein oder zwei löcher zu und schaue, ob es besser wird. Ein bischen Gegendruck durch den Luftfilter sollte schon da sein, damit der Sprit auch "gesaugt" wird. Ich hatte das mal bei nem 102 Polini. Nach dem Zukleben war es deutlich besser. Ist schnell gemacht... /r
-
Durchmesser Griffe PX
ich habe leztes Mal die Griffe von Louis genommen (Art.Nr:10019919). Die haben einen Innen-Durchmesser von 22mm. Die haben bei mir astrein auf meiner Losso gepaßt. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer hat den denn hier genehmigt??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sichi! MOINSEN, GOLD!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
der weiß noch nicht, ob er kann. Falls ja, werde ich mich noch mal tel.bei dir melden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok, dann halt nicht....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na sichi, tonnenweise!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ok
-
Mein Winterprojekt mit Bildern
HI, ich hatte das prob bei meiner PX. Ha hat es ausgereicht, vom Schraubenkopf (für den Bremssattel) etwas Material wegzunehmen. /r
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da war was, das ist richtig, aber da ist doch wieder ne hochzeit dazwischen gekommen.... also ich bin am 27. nachmittags wieder in h 28.und 29. bin ich wieder wech.. wenn du also direkt nach weihnachten schrauben willst, solltest du die teile vor dem 24. holen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HA HA HA... das laß ich mir vom t4 aber filmdokumentarisch festhalten! wenn du die teile noch haben willst, dann solltest du da mal mitteilen..