Zum Inhalt springen

racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von racer

  1. MOINSEN! sattes Bronze! Schrotti: ein Baumarkt ist für ne frau neuland. wenn du mal eine mit hinnehmen solltest, dann mußt du bedenken, daß das eine Art Reizüberflutung für viele Mädels darstellt @t4: Schmalrahmen stehen dir nicht, weil du so ein B R O C K E N bist!
  2. //rückschlagmodus an stimmt nicht, da ich nicht angaykündigt habe zu kommen //rückschlagmodus aus und was meinen schwager angeht, der fahrt in M den C1 :puke: ohne Worte.... deine edith ist schwer ok...
  3. nee, habe ich doch gestern gayschrieben. mein schwager kommt zu besuch aus M.
  4. und alles schön filmdokumentarisch festhalten!! ...für die, die nicht dabei sein können...
  5. Keine Ahnung, nachdem ich meine t4 restauriert hatte und ich die ersten kilometer damit gefahren bin, war für mich schnell klar, daß da ein anderer motor reingehört! Von daher habe ich mich mit dem t4 motor nicht groß weiter beschäftigt. nur ein paar kleinigkeiten.. -indische Zündung (Wirkt wunder, was das licht angeht). -20/20er Gaser (bringt nicht wirklich was, außer einen höheren Spritverbrauch) -PX 150 Auspuff (verleiht Flügel im Gegensatz zum originalen)
  6. MOINSEN!!! Übersetzung Motor-Rad 1. Gang 1: 14,72 2. Gang 1: 8,8 3. Gang 1: 5,48 aus dem Vespa Archiv.
  7. biste heute mit dem roller zur arbeit?? und wo steht das haus?
  8. wie gerne würde ich morgen ein schnitzel mit dir essen ..... habe aber leider keine zeit dazu -wie schade!
  9. werde leider morgen abend nicht dabei sein können, da mein schwager aus M zu Besuch kommt. Vielleicht können wir das aber auch anders regeln. Dann treffen wir uns einfach mal die Woche in der city o.ä. edit sacht noch, daß sie noch genug öl hat.
  10. MOINSEN, auch von mir ein Frohes Neues Jahr. Könnt ihr euch denn noch alle an die guten Vorsätze für das neue Jahr erinnern? @träumer: vielen dank für die sms!
  11. der befindet sich bei schrotti, schrauben....
  12. MOINSEN, so, das wäre geschafft! Mindestens drei Kilo drauf! Eigentlich wollte ich ja heute zum Schrotti, schrauben. Aber der Sack meldet sich ja nicht!
  13. MOINSEN, so, heute abend steht ne Weihnschtsparty vor der Tür. MOrgen fällt dann wahrscheinlich das arbeiten flach. Do bin ich außer Haus und Freitag ist frei. Also: Ich wünsche allen ein nettes Weihnachtsfest, viele dicke Eier und einen guten Rutsch in das neue Jahr, falls man sich nicht mehr hört oder sieht. @stuhli: Wünsche euch ne nette feier, ich bin schon anders vergeben.. @sanja: viel Glück am Do und laß noch etwas hirn im schädel beim anschließenden saufen @schrotti: ich melde mich noch mal nach Weihnachten zwecks schrauben @micha: viel spaß in celle..
  14. Moin Alder... Isch bin gar nischt in H heute abend.... danke, wünsche ich dir auch! Willste Elefanten schießen??
  15. mach mal ein oder zwei löcher zu und schaue, ob es besser wird. Ein bischen Gegendruck durch den Luftfilter sollte schon da sein, damit der Sprit auch "gesaugt" wird. Ich hatte das mal bei nem 102 Polini. Nach dem Zukleben war es deutlich besser. Ist schnell gemacht... /r
  16. ich habe leztes Mal die Griffe von Louis genommen (Art.Nr:10019919). Die haben einen Innen-Durchmesser von 22mm. Die haben bei mir astrein auf meiner Losso gepaßt. /r
  17. Wer hat den denn hier genehmigt??
  18. sichi! MOINSEN, GOLD!!!
  19. der weiß noch nicht, ob er kann. Falls ja, werde ich mich noch mal tel.bei dir melden.
  20. ok, dann halt nicht....
  21. na sichi, tonnenweise!
  22. HI, ich hatte das prob bei meiner PX. Ha hat es ausgereicht, vom Schraubenkopf (für den Bremssattel) etwas Material wegzunehmen. /r
  23. da war was, das ist richtig, aber da ist doch wieder ne hochzeit dazwischen gekommen.... also ich bin am 27. nachmittags wieder in h 28.und 29. bin ich wieder wech.. wenn du also direkt nach weihnachten schrauben willst, solltest du die teile vor dem 24. holen...
  24. HA HA HA... das laß ich mir vom t4 aber filmdokumentarisch festhalten! wenn du die teile noch haben willst, dann solltest du da mal mitteilen..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.