Alle Inhalte von racer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
so schlimm??? nur von dem Bild? was machst du denn, wenn die mal vor dir steht - außer direkt draufspringen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Yepp, aber die könnte ne ganze Oase auf dem Kopf haben. Da würde hier trotzdem keiner beigehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich glaube, man muß bei VW arbeiten. 32Std-Woche, bestens bezahlte Überstunden und dann auch noch nette chicks vor der nase. Und bei uns: Nur Kerle, Überstunden gibbet nicht und wenn mal ein weibliches Wesen hier erscheint, dann ist das ne Praktiköse, die einem mit nem großen Fragezeichen auf der Stirn anschaut und kaum ein Wort versteht. Verdammt, was haben meine Eltern falsch gemacht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und dafür wirst du auch noch bezahlt! Schweinerei.... da hast du wenigstens nen Lichtblick bei der Arbeit! sei dir auch gegönnt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
bei mir hat sich gestern keiner mehr zu Biertrinken gemeldet.. aber selbst in der city war es schweineglatt! Ich glaube, daß es eine gute Entscheidung war, nicht mehr zu kommen. @hanspils: das andere öl sieht genauso aus. Riecht aber meiner meinung nach nicht nach terpentin...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für die Leistung brauchste aber einen mit mehr durchsatz..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
beim Flöten??? :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
na das kann ja dann heiter werden hat eigentlich einer bock auf ein bierchen heute abend?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich habe gar kei terpentin..... und Öl-Catchen sollen die mal lieber selber machen. ich schau mir das lieber an
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gedacht habe ich es ja auch schon... :wasntme: @hanspils: ich schau noch mal nach, wie die Farbe bei nem neuen Paket ist. falls das doch die zusammengekippte flasche gewesen sein sollte, melde ich das morgen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auf die Reaktion habe ich ja schon drauf gewartet! Ich die Proben oder Gürgen die Mädels...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich meine nicht, daß das nach Terpentin gerochen hat... Sagen wir mal so: Die Karre läuft da jedenfalls anständig mit!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist doch ne woche her! momentan ist doch schönes wetter!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schrotti, was macht der roller??
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ohne Worte.....
-
gewicht eines 200er motors
oops, da habe ich gar nicht dran gedacht, sorry...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nicht schlecht. da sind wir wohl einer meinung!
-
gewicht eines 200er motors
Wenn du bei DHL ePakete versendest, kostet das bis 32kg nur 9,90Euro! Du kannst sogar sagen, an welchem Tag die das wo abholen sollen! Funzt prima! dhl ePaket ich habe nen 125er Motor (SF) mit Gaser und Puff so verschickt (27kg).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na sicher! Ich hatte zwar mal eine zusammengekippte Pulle, aber die sollte in der PX schon lange verbraucht sein! Is was damit nicht in Ordnung? MOINSEN im Übrigen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
und tschööööööö
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, wie es aussieht, werde ich wohl ab 1630h zu hause sein. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch an den Rollern zu machen. KOmm einfach zwischen 1630 und 1800h irgendwann vorbei......
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
oops, dann ist das wohl ne Auto Woche, was? (
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
MOINSEN, juten Wochenanfang. Trotz eisiger Kälte ist hier momentan sehr schöner Wetter! Heute Abend noch ein paar kleinigkeiten am Roller machen und sehen, was die Woche so bringt... /r
-
HANNOVER !
ich dachte, daß das klar ist. am 20. wollten wir das doch festzurren.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Anfang März???? Das sollte doch woh eher gehen. Bin heute morgen auch mit dem roller zur arbeit! Das ist doch ne sache von ein paar minuten! Düse raus, andere rein, leerlauf vernünftig einstellen und dann auf die piste. evtl das ganze noch mal wiederholen, fertig. das geht auch, wenns kalt ist. Außerdem ist dann die klemmgefahr geringer