Zum Inhalt springen

Willam

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Willam

  1. Hi! Ich meine den Hebel unter dem Sitz in der Kabine.
  2. Hallo zusammen, ich benötige für eine TL1T den Rückwärtsganghebel samt der Haltebleche, blicke aber bei den Shops nicht durch, was ich genau brauche. Aktuell ist davon außer dem Seilzug nichts vorhanden. Zudem wären Bilder oder Explosionszeichnungen von der Hebelei hilfreich. Besten Dank im Voraus! Alex
  3. Hallo zusammen, was kann man denn derzeit realistisch für folgende P 150 X aufrufen? O-Lack Bj. ´84, EZ ´85, TÜV bis 05/2025 Den Sitzbankbezug habe ich selbst genäht. Funktioniert, aber man sieht dass ich kein Sattler bin. Eingetragen sind: Polini 177 Si 24 Auspuff aus Vespa T5 Verbaut sind aktuell: Polini 177 - das komplette Kit wurde erst ca. 100 km gefahren Kurbelwelle BGM Pro Touring Si 24 Auspuff BGM Big Box Touring - Der T5 Auspuff wäre noch vorhanden Felgen BGM Original grau Reifen BGM Sport Stoßdämpfer YSS Pro-X Neuer Kabelbaum, alle Züge innen und außen, Simmerringe, Lager, Schaltkreuz und DR Kupplungsbeläge
  4. Ich suche folgende Düsen für Dellorto Si Vergaser im Set oder einzeln: 140-142-145-148-150-152-155-158-160-162 Angebote gerne per PN
  5. Servus, ich bräucht mal bitte eine Bedüsungs- und Zündkerzenempfehlung. Folgendes Setup ist verbaut: - PX 150 Gehäuse - Polini 177 - 60er BGM Pro Touring Kurbelwelle - Si 24 mit Polini Venturi - BGM Big Box Touring Spaco 26 liegt hier auch noch rum. Beim 24er bleiben oder den 26er montieren?
  6. @ElBarto666 Wie wird die originale Feder denn genau verbaut? Hast Du ein Bild davon?
  7. Willam

    Heute ist geil! weil...

    Was issn das für ne Bühne auf der die weiße Smallframe steht? Und wozu dient das Säckchen mit den Saugnäpfen an dem Moped?
  8. Servus, ich habe hier einen nicht gefrästen, völlig zerrupften, aber kompletten und nummerngleichen VDE1M Motor liegen. Der Motor lief bis zum Ausbau, Drehschieber ist in Ordnung. Zudem ein komplettes Motorrevisionpaket PRO von PX Performance. Was darf denn so ein Puzzle kosten?
  9. Perfekt! So komme ich auf knapp über 17kg. Danke Dir!
  10. Ich biete im Kaufe Bereich eine PX Gabel mit Felge, Reifen, Bremsscheibe und Sattel an. Nun habe ich eine Anfrage aus Österreich und eine aus Portugal. Die Abmessungen für ein Paket bei DHL sollten mit 120cm x 60 cm x 60 cm ausreichen. Aber: Was wiegt der ganze Kram zusammen? Habe gerade keine Möglichkeit das selbst zu wiegen...
  11. Willam

    Tatort

    Läuft doch täglich ab 20:00 in der Mediathek
  12. @freibier: Kannst Du dazu mal mehr erzählen, bitte? Wie muss ich mir den Aufbau bei Dir vorstellen?
  13. Willam

    Wichteln 2015

    Besten Dank, an meinen Wichtel - Hab mich sehr gefreut
  14. Willam

    Wichteln 2015

    Bisher is nix angekommen. Mein Päckchen ist seit dem 17.12. auf dem Weg
  15. Seit einer Woche meine - als Kontrastprogramm zu den Vespen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information