Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Darf ich mich mit reinlegen? Ich sitz aber net am Stöpsel, das sag ich gleich!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Was hat dich an meinem Kommentar gestört, dass du dich gleich angepist fühlst? Was hat der FCA mit Oberhausen zutun?????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich find Fußball Egal ob Oberhauser oder sonst woher!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Bei dir ehen "Beine zamhalten"- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Seh ich auch so! FCA? Ich kenn oder besser kannte nur den VCA! Vespa Club Augsburg- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Egal, dann stellen wir uns einfach kurz unter... Der Regen läst mich jetzt kalt, fahre jetzt mit Luftfilter!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Seh ich auch so! Bin jederzeit dabei! Glaube das wird ne gute Saison, wenns scho so früh losgeht....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja war echt schön! Dann hat die Saison jetzt begonnen?- Alten Roller!
Du Günstling!!! Brauchst du meinen Hänger wieder fürs abholen??? Kann morgen mittag bei dir sein... Ruf mich einfach kurz an...- V50 mit 133er Polini Fräsarbeiten
Ja was is jetzt aus der ganzen Sache geworden??????- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werd doch um 13 Uhr am Kö sein, pfeif auf die Grippe!!! Bis gleich....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich kenn hier nur 2 Tucken, Pömmi und Martin! Also?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Shit, wer steckt da scho wieder dahinter... Scho wieder der Martin? Nee, ich komm morgen nicht, hab keine Stimme mehr, hab ne Fetzen-Grippe! Leider und Schade!!!- rollerklau in augsburg
Ich hoff ja echt, dass wir so ne Pfeife mal erwischen! Ich würd ihn mit dem Roller fisten!!! ANAL!!!!!! Werd auch die Augen offen halten...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
13Uhr is gut, ich komm auch! Und ich halt die Augen auf wegen dem geklautem Roller!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Heut bleib ich im Bett, aber der Sonntag, da pack ich mich warm ein und komm auch auf a Stündle an Kö! Uhrzeit? Gruß Micha- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ihr Schwuchteln...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also n Maddin hab ich echt sofort erkannt...- Suche kaputte 125er PX LANGHUBWELLE
Ich hab eine Langhub, aber Largeframe... Kaputt is se nicht, ca 1000 km alt! Musste raus wegen Vollwange und Membran! 80 Euro und sie is Dein! Mit Versand! Also???- Indische Kinderarbeit
- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Dann hab ich da wohl was falsch verstanden mit klein Venedig! Dachte eine Person aus Augsburg/ klein Venedig soll was mit meiner Motorarbeit zutun haben... So schauts grad in meim Indermotor aus...- DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Nee, ....... Der hat damit nix zu tun... - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung