Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
Polini 207 Grauguss 2 Ring
- Polini 207 Grauguss 2 Ring
Ich geh dann eher von der 21 auf ne 22 Kulu, hab die noch da! Denke da an meine 100KG...- Das Ultimative COSA Topic
Mist, hier Regnets scho wieder.... Da war mir des kalte trockene Wetter scho lieber....- Das Ultimative COSA Topic
Ja, der haftet sehr gut bei dem Wetter! Kann ich nur empfehlen! Hat auch die M+S Kennzeichnung. Ohh, es regnet nimmer! Jetzt zeihts mich dann doch noch raus...- Polini 207 Grauguss 2 Ring
Erwarte da ja kein Leistungswunder, hab nur keine Lust auf die Klemmer Überland! Danke für deine Antwort!!!- Polini 207 Grauguss 2 Ring
Servus zusammen! Dann komm ich auch noch mit ner Frage! Kann ich den Polini neu auch mit nem 24 Si fahren? Natürlich wird der Motor gespalten und bearbeitet. Will keinen Renner, sollte auch noch zuverlässig bleiben! Mein Gedanke! Polini neu, original KW, Motor natürlich die Überströme anpassen und dann mit nem Standard Auspuff fahren! Ist das möglich? Oder ratet ihr mir da eher auch zu nem PHBH 28 oder 30? Wollte es halt von außen Original lassen!(Cosa 200 Bj88) Ach ja, muß der E-Starter raus? Danke mal vorab! Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Des kannst net so genau sagen, geh aber bei Nässe die ersten KM vorsichtig an! Hast ja wahrscheinlich auch normale Reifen drauf, keine MS, oder?- Das Ultimative COSA Topic
Ach ich werd einfach zuhause bleiben, mach mich noch nen Kaffee und Zocke ne Runde oder schreib hier noch paar Texte... Ab Donnerstag solls wieder trocken werden!- Kuplungs problem
Bin echt gespannt, wie da noch den Zyl-Kopf drauf bringst Wenn du deinen Wohnort mit angibst, evtl kommt ja auch mal einer aus deiner Nähe vorbei und schaut dir auf die Finger bei nem Bier??? Gruß Micha- T5 Motor elestart nachrüsten
Dann hast aber noch das Problem mit ner Batterie! Ich würd eher beim kicken bleiben, der Aufwand für die Umrüstung ist echt zu groß! Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Doch, Cosa steht hier bei mir auf der Terasse! Hmm...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Dann sagsch "Hallo" und gehsch gleich wieder!- Das Ultimative COSA Topic
So ein Shit, wollte jetzt in die Halle fahren zum schrauben, jetzt Regnets ohne Ende! Bei dem Wetter hab ich keine Lust auf Vespa fahren!!!- Das Ultimative COSA Topic
Erstmal die Grundgemischschraube einstellen! Erklär ich dir mal, wenn wir uns wieder sehen! Polini? Fahre ja auch auf Treffen, will aber kein 28 oder 30 Gaser verbauen... Hatte auf mein letzten Roller(Inder) auf nem 177 Polini 20 PS, war mit Membrane und Vollwange! Soviel will ich gar nicht mehr! Mir reichen 15 Pferde aus, soll aber eher bei nem 24 Gaser bleiben! Was natürlich mit nem Polini Grauguss a Problem ist!- Das Ultimative COSA Topic
Und bist zufrieden? Bin grad hin und her gerissen, ob ich Original fahren soll oder net! Sehr schwierig...- Das Ultimative COSA Topic
Na da geht ja dann richtig was oder? War des scho so oder hast es selbst gemacht? Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Mach ich so, Danke! Werd jetzt noch aweng am PC rum lungern, dann in die heilige Halle fahren und schrauben! Werd von euch fährt hier getunt? Wenn ja, was? Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Ja kannst zerlegen! Die Feder ist zum austauschen! Zerlegt wird er von oben, schaus dir einfach an...- Das Ultimative COSA Topic
Super, danke für die Info. Jetzt kann man den Zeiger der Tankanzeige schonmal sehen. Wenn der andere Geber dran ist kann man sich auch wieder drauf verlassen. Ich sage morgen schonmal den Kollegen in der Poststelle bescheid dass sie ein Paket bekommen dass nach Sprit riecht. Die werden immer so schnell nervös. Ja werd heut auch noch meine Nadel suchen! Muß ich dazu den kompletten Tacho zerlegen? Oder nur das Glas runter? Tacho und DZM Nadeln beleiben drauf? Gruß Micha- Wer ist so spät noch wach?
Ist zwar erst 23 Uhr, geh aber trotzdem mal ins Bett...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee, des is scho richtig so!- Das Ultimative COSA Topic
Naja, es werden schon noch wärmere tage kommen! ich werd morgen auch nochmal in die Halle fahren, aweng schrauben! Bis die Tage... Gruß Micha- Das Ultimative COSA Topic
Es war mir ein Fest!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Den Gedanken hatte ich auch schon! Das werden wird dann mal bei nem Bier besprechen! Oder auch 2 Bier...- Das Ultimative COSA Topic
Ich fahre hinten 2,2 und vorne 2,0! Normal meine ich sind vorne 1,7 und hinten 2,0! Gruß Micha - Polini 207 Grauguss 2 Ring
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung