Zum Inhalt springen

Cosaschänder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cosaschänder

  1. Das von der Standgasschraube! Das wird sehr knapp mit 28 mm... Versand... gerne geschehen!
  2. Na da werd ich echt neugierig!!! Komm Schindi, klär mich auf!
  3. Da kann oben am Gewinde aber scho knapp werden wenn auf 28 mm gehst! Da bin ich mal auf die Bilder gespannt! Dann meld ic mich gerne mal an! Porto merken wir uns einfach, wegen der 3,90 Euro ne Überweisung machen? Gruß Micha
  4. Gib mir zeitig bescheid, da komm ich dann auch! Was is egal?
  5. Schau am Montag dann mal auf deiner Poststelle vorbei, da liegt dann scho wieder a Paket für dich! Gruß Micha
  6. Da geb ich m Micha zu 100% Recht!
  7. Ja, wahre Liebe gibts halt doch nur unter Männern...
  8. Schade, da bin ich leider nicht in Augsburg...
  9. Fuck man, hab heut scho wieder ein sitzen! Is des Normal??? Werd jetzt erstaml, zum Seuchen gehen....
  10. Hatte echt nur gute Erfahrungen mit dem Öl gemacht! Mein Polini 177 drehte bis 8000 rauf, Kolben sah immer schön sauber aus! Auch sehr wenig Ablagerungen im Auslass...
  11. Meld dich wenn mal wieder im Lande bist! Gehe gern ein mit dir trinken! Bis dann mal...
  12. Kai mein Freund, sag sowas nicht! Du kannst doch net einfach gehen!!! Du gehörst für mich einfach zu den Kö-Leuten- kenn dich einfach schon zu lange! Willst echt für immer weg bleiben??? LG Micha
  13. Na Neu ist meiner aber auch nicht! Der war an meiner Unfall-Cosa! Ist aber nicht gerissen oder so... Gruß Micha
  14. Hi Kai, wann kommst n wieder zu uns? LG Micha
  15. Ach ich bin zur Zeit nicht ausm Haus zu bekommen.... Wenns auch so kalt is grad...
  16. Die ganzen Arbeiten sind keine Hexerei! Nur solltest du wissen was du machst! Der 24 Cosa Gaser hat nen elektr, Choke, der normale 24 Vergaser hat nen manuellen Choke! Und auch da gibts dann noch unterschiede! Und zwar gibt es Vergaser für Gemisch oder Getrenntschmierung! Aus welcher Ecke kommst du? So wird sich evtl mal einer Deiner annehmen und dich auch mal beraten! Gruß Micha
  17. Ja, da gehört noch ne Plastikplatte dazwischen! So ne Art Justierung für den Spiegel ist des! Gruß Micha
  18. Ja dann wars auch recht das ich heut auf der Post war, oder? Dein Spritzschutz ist unterwegs zu dir ind Firma! Gruß Micha
  19. Nur das gute Motul 710 Esther! Vollsynth.
  20. Servus! Denke mal die meisten hier fahren nen 200er Motor!(Cosa) Ich selbst hab auch schon nen 177Polini gefahren, aber mit nem 30 Vergaser! Du wirst aufjedenfall dein Motor zerlegen müssen und die Überströme anpassen! Die Steuerzeiten der KW solltest du ändern! Und dann auch Grundkenntnisse beim Vergaser einstellen haben! Fahr erstmal so und lerne den Roller kennen! Belese dich hier im Forum und frage auch die Leute hier! Hier gibts einige 177 Profies... Hast du nen normalen oder nen Cosa 24er Vergaser dabei? Die sind verschieden! Gruß Micha
  21. Dachte der 135 versauft mit dem PHBH28! Aber wenn er gut rennt, dann past es ja! Ja dann haben wir wieder einen mehr am Kö! Recht so!!! Gruß Micha
  22. Seh ich auch so! Bin mal gespannt wie dein Test ausfällt!
  23. Ich glaub den hab ich weg geworfen!
  24. Scheibe find ich gut, fahre in der kalten Zeit nur mit Scheibe! Mein Pieper hab ich noch am ersten Tag ausgebaut!
  25. Ach Max, du kommsch scho au no aufn Gschmack! Tu den alten Herrn net so Hetzen!!! Bin nimmer der Jüngste!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.