Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
oh man TüV
Italienimport verschweigen.schwupdiwupp..Zweitschrift
-
Smallblock Schwaben 200er
Ja mei, dann bau ich die SF wieder zusammen. Die geht eh besser und fürn Winter hol ich mir dann vom arbeitslosen Briten einen RB20 zum Schwabenpreis. Ausser er ist Hardcore und frisst seine Zylinder, des langen Sättigungsgrades wegen.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ab einem gewissen mentalen und körperlichen Verfall muss man durchaus Kompromisse eingehen War doch bei dir bei der Bundeswehr nicht anders So in Sachen Lauf reinigen, muahahaha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Nehmts ihr ruhig die Blondinen, ich nehm den Rest!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Das Fleisch ist willig, der Geist ist schwach...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Hab letztens wieder mal American Pie angesehn, aus 2 Gründen: 1. Heimscheisser Finchy fährt ne 1. Serie 2. Nadia alias Shannon Elizabeth (Gourmet Hupen und vor allem Nippel )- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Geil, die Olle im Background hat ordentlich Holz vor der Hüttn Sind die Milchtanks wohl ordentlich gefüllt- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Herzlichsten Dank. Leider kann ich morgen nicht, weil keine Mopete am Start ist Ich bin werktags in München auffer Arbeit, könnte das Dingen auch mal kurzfristig abholen kommen. Kannst es aber auch gerne einem von die Augschburger mitgeben, wenn du magst oder vielleicht sogar dem Harald, wenn er denn kommt. Gib Bescheid und was du an Gegenwert erwartest Achja nochwas: Nachdem ich ja ein GP Lüfterrad verbaut habe und bemerkt habe, dass die orig. Abdeckung zu klein und eine Abdeckung für lange Finnen gekauft habe, die dann Vietnam sei Dank so gut passt, dass das Lüfterrad schleift und das Ding krumm wie Quasimodo ist möchte ich diese Frage stellen: Um wieviel mm muss ich die Finnen abdrehen, damit die orig. Abdeckung passt?- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Ahem, hat vielleicht einer von den Münchner Lambrettisten eine Mutter für die Tachowelle (oder eine abgefuzelte alte Hülle mit Mutter oben drauf) oben in italienisch rumliegen? Der Indersatz passt natürlich nicht auf den Serveta-Tacho Ich hol Sie gerne mit 2 Bier in der Hand ab- Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
Dann kriegt der Mike halt a 24h Auflegschicht- Welche Hosen fahrt ihr?
Bilder, oder besser Video?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Läds halt schnell einer auf rapidshare oder so..bitte- Welche Hosen fahrt ihr?
Mit Stahlhelm auffem Kopp, Kippe im Mund und Bier in der Kupplungshand? Respekt- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Haha, was für ne beschissene Hackfresse- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
- Welche Hosen fahrt ihr?
Ha, jetzt weiss ich was ich zu meinem Matrix Mantel "Neo" noch brauche. Und das zieh ich schön frisch an, wenn ich der spanischen Hure die Sporen gebe und hoffen kann RnR ohne ADAC zu erreichen. Zurück muss ja nicht unbedingt sein Zum Thema: Je nachdem wies Wetter ist. Jeans mit Kippe im Mund, Armee mit Hahn auf oder Bermuda nass.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Danke. Zur Elektrik schnell jemand einen Tip?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
267- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Bitte um Antwort: Passt ein 17er Ritzel ohne gelängte Kette auf ein original 16/? LI125 Getriebe? Und nochmal kurz zitiert: Danke und Gruß HG- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Im Gegensatz zum DellOrto hab ich jede kleinste Veränderung sofort gemerkt. Bei mir wars nicht besonders kompliziert, wobei die Sache mit Luftfilter etwas mehr Zeit benötigt.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Serveta Spaghetti Desaster: Bekommt die ganze Junction Box im Lenkkopf, oder zumindest die Beleuchtung Masse über ein Kabel von der Sofitte zum Lenker? Die Masse der Lampe geht ja über den einen Stecker an der Sofitte. Jetzt steht im Stickys aber auch noch, dass die Junction Box über den Scheinwerfer auch noch geerdet wird, was aber gar keinen Sinn macht, da das Dingen vollends aus Plastik ist und somit kein Stromkreis vorhanden. Denkfehler? Wenn ich das Bild noch richtig im Kopf habe, wird die Sofitte geerdet, womit auch die Beleuchtung geerdet wird. Was sollda noch zum Scheinwerfer geerdet werden?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Jo, nimm dat Koso und einen Nebendüsen- und Hauptdüsensatz gleich mit dazu. Wegen anderer Nadel hab ich bei T5 keine Ahnung. Bei mir ist noch eine JJK dazu gekommen, weil die originale von 1/4 bis 3/4 Gas zu fett war. Weiss aber nicht, ob das allgemein so ist.- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Kauf dich mal nen richtigen Vergaser und dann mal 2-3 Topics zum einstellen lesen. Düsengröße berechnen? Du spinnst doch Edit empfiehlt einen Koso. Is nicht so teuer wie Mikuni und super zum einstellen. Nicht so wie der DellOrto-Dreck, der auf meiner Berta nur aus schwäbischen Gründen montiert ist.- Helmpflicht Zusammenfassung => Ohne ECE
Naja, hol du mal jemand vom Radl oder Roller, der nur eine bessere Mütze trägt, herunter. Der Typens liegt im Rollstuhl und sabbert nur noch rum und derjenige der das bezahlt bist du. Vielleicht würde er noch normal leben können, hätte er nur einen richtigen Helm getragen. Integralhelm - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung