reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Kölle
Wir sind wahrscheinlich zu Hause und erschrecken kleine Kinder... Chris ist bis Ende der Woche krank geschrieben, hat Nacken und Computer-Verbot ...
-
HALLO
Neeee, DAS hab ich mittlerweile kapiert
-
HALLO
Mit dem Kopieren hab ich ja auch gemacht... Hat aber nicht funktioniert. Das mit dem Link wußte ich noch nicht, Danke!
-
Kölle
Lambretta Club Deutschland??
-
HALLO
Und jetzt laßt mich doch nicht dumm sterben, wie poste ich denn nun einen Link???
-
HALLO
Was ist denn am 03.11.???
-
HALLO
Jajaja, Doro und Technik, ich weiß. Funktioniert irgendwie nicht. Oder kann mir mal jemand helfen?? Blondie braucht Nachhilfe...
-
HALLO
Es gibt doch noch wichtigeres als Autos, saufen und singen...
-
Kölle
Verständlich bei dem geilen Wetter!
-
Kölle
Möchte da evtl. jemand auf den Arm???
-
Kölle
Ach hör doch auf! Du freust Dich doch schon drauf!!!
-
HALLO
Jägermeister und Wodka-Brause ...
-
HALLO
Ich werd mir heute Abend mal ne Stunde Zeit nehmen und die wenigen durchgucken... Eigentlich haben wir ja nur auf Manu's Tanzeinlage gewartet. Hat er uns fest versprochen. Naja, dann vielleicht in Bonn...
-
HALLO
Auch von uns ein herzliches Danke schön für den netten Abend! Tolle Location und tolles Essen, Hut ab! Schade nur, daß die Party anscheinend so richtig los ging, als wir schon zu Hause waren (Aber das Indianer Video gab uns irgendwie den Rest...) Gibts schon Fotos???
-
Kölle
- Kölle
Quatsch. Umgangssprachlich eben.... Niter Edith sag noch: pöh- Kölle
Armer Dirk... Kommst Du dann nicht vorbei und holst Dein Bild ab?- Kölle
Sehr gut! Ach ja, gute Besserung, hätt ich fast vergessen Ich sag nur Vitamin C und Echinacea...- Kölle
Wie jetzt?!?!? Was machen meine Karten???? Und überhaupt, was ist mit Samstag?????- Teilemarkt und Nighter in Köln
Ich würde mal sagen, daß Köln die originale Veterama sogar um Längen geschlagen hat. Chris hat in Köln viiiiiel mehr gekauft als in Mannheim. Oder lag es doch an was anderem????- Kölle
Chapter Stommeln erwacht gerade (wieder) zum Leben...- Teilemarkt und Nighter in Köln
Jau, sehr nett wars! Und dafür, daß wir nur so bis gegen 22 Uhr da bleiben wollten (da den ganzen Tag unterwegs gewesen und tierisch platt) haben wir es doch recht lange ausgehalten! Habe meinen Mann noch nie sooo tanzen sehen!!- Kölle
Ich dachte, die wären für was anderes- Kölle
Die Blauen???- Kölle
Hatten wir schon vor, es sei denn uns befällt die plötzliche Schlafkrankheit - Kölle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung