Zum Inhalt springen

SKArtoffel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SKArtoffel

  1. is ja geil wobei den letzten Part finde ich doch eher erschreckend realitätsnah... tö
  2. Irgendwann trifft es auch euch... und dann lache ICH! pure Schadenfreude, aber hilft trotzdem!
  3. oh das wär echt lieb.... ich mein, kann ja nich sein das die ganze schose an sonem blöden AUspuff scheitert?!
  4. SKArtoffel antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Loikaemie - Rock`n`Roller Jonny Irgendwie herrlich das Lied
  5. SKArtoffel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    dankeschön! hehe sorry seh jetzt erst das wir nich "gerade" dabei sind... Mfg und Ahoi
  6. lass mich nich lügen... öhm wir brauchen n Polini links für V50 und irgendwie will den zur zeit kener los werden, oder einfach zuviel kohle für haben....
  7. und was ist wohl mit: Bad Manners - Just a feeling (live bitte) Bad Manners - Skinhead Girl Laurel AItken - Hitchhike Pauline Black - i can see clearly now also schöne lalas die eigentlich für jeden gehen sollten...
  8. SKArtoffel antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wo wir dann grad schon dabei sind... kann mir ma bitte wer verraten wie ich hier n Bild reinsetzen kann??!! irgendwie hapert es immer am hochladen.... was mach ich verkehrt??!! :grr: tö und ahoi...
  9. Also bisher heisst es wohl schon das wir hinfahrn.... problem is, das die ja mitm Auto 50 ois haben wolln.... und naja, unser mädchen muss nunma einfach mitm auto anreisen! :grins: wie hoffen halt immernoch das wir bis dahin son verdammten auspuff kriegen.... weil wenn nich, ham wir wieder ma eine nich laufende karre am start, naja und das wär :puke: ... aber ich denk ja immer positiv und sag deshalb: klar sind wir dabei! hab extra frei genommen...
  10. SKArtoffel antwortete auf Oiropa's Thema in Ska
    hm... Obwohl doch eigentlich schon des öfteren das gerücht umher ging, das er von uns gegangen ist... Ich bin entsetzt... wieder mal einen der besten Musiker einfach nich mehr da... ( Aber so ein Mensch und Musiker wie Laurel Aitken wird wohl niemals in vergessenheit geraten... R.I.P.
  11. Alloah... Ein gelungenes Wochenende! Leider waren viel zu wenig da, aber Gruss an die, die da waren und mit denen man viel Spass hatte! Man können die Plastik-Kiddies nervig sein... :puke: Gruss und tö
  12. ne do, ich meinte den Nordsee heizer... aber habe bereits gemerkt, das sich wohl keiner hinmacht.... man war das leer da... :puke: Gruß und Ahoi...
  13. SKArtoffel antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    2 Ratten schmücken meinen Alltag, bzw. stören meine nächtliche Ruhe! :grins: Luzifer und Whiskey... sehr tolle Tierchen... nur vertshen sie sich nich so gut mit Karl und Thorsten... die 2 Wellensittiche, die sie zu Fressen gern haben... Mfg
  14. SKArtoffel antwortete auf andieier's Thema in Mitfahrzentrale
    ... fahren auch samstag in der frühe von wahrscheinlich duisburg los... wohl mit auto, also bringst wahrscheinlich nich viel... Mfg Svenja
  15. SKArtoffel antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Angelic Upstarts - Solidarity
  16. ach verdammich, so war das ga nich gemeint... war auf mein nich erscheintes Bild bezogen... ach man... ich wollte doch nu die Schnüss halten... so gut jetzt!
  17. ok ich bin jetzt lieber ruhich... allet wird doppelt gezeigt und meine bilder sieht auch keiner.... ( ( (
  18. DIch könnte es auch echt schlimmer treffen.... STell dir mal vor du hättes davon n paar inna küche?!
  19. Also... ohne hier zu predigen oder Tierschützerin spieln zu wolln, aber was ihr da so von euch gebt is echt... :puke: Klar is dat sicher unangenehm die "nasis" inna Küche zu haben, aber kann man die dann nich ganz normal beseitigen? sprich Falle, Gift oder wat weiß ich?! Drauftreten und schreien lassen, damit es die anderen abschreckt... aus erfahrung weiß ich, dass zumindestens Haus-bzw. Laborratten dann ers ma richtig loslegen und ihrem Artgenossen helfen... aber naja, das Problem scheint wohl fürs erste gelöst zu sein... Aber ma ehrlich, wie kann man so grausam denken oder sogar Handeln bei so süssen Mausis???!!! :haeh:
  20. sagt ma, fährt eigentlich irgendwer von den Damen nächste Woche zur Nordsee?!
  21. naja... über son Leo-sitzbezug wurd auch schon mal nachgedacht... :wasntme:
  22. hat denn keiner mehr son Ding zu Hause liegen und will den dringend los werden??!! muss eigentlich auch kein Polini sein! Also falls ja, und falls das Ding nich allzu vergammelt is und vielleicht sogar noch günstig... naja dann ma her damit... Bis denn und tö
  23. hm... ich suche immer noch... :wasntme: muss eigentlich auch nich unbedingt polini sein... bis denn...
  24. Alloah... suche Polini links für V50! Naja, sollte nich allzu vergammelt sein und dazu vielleicht sogar günstig!? Bis denn dann...
  25. SKArtoffel antwortete auf steven77er's Thema in Mitfahrzentrale
    Wie weit bisse denn jetzt? Kriegste MEIN Mädchen fertich??!! Müssen mal plaudern wie wir dat dann machen, halt wegen arbeiten... :puke: Kann sein das ich dann irgendwie nachkomm oder so... (

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.