Alle Inhalte von SKArtoffel
-
der Sinn des Lebens
is ja geil wobei den letzten Part finde ich doch eher erschreckend realitätsnah... tö
-
Lebensmotto....bringt ein das weiter?
Irgendwann trifft es auch euch... und dann lache ICH! pure Schadenfreude, aber hilft trotzdem!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
oh das wär echt lieb.... ich mein, kann ja nich sein das die ganze schose an sonem blöden AUspuff scheitert?!
-
Das rockt!
Loikaemie - Rock`n`Roller Jonny Irgendwie herrlich das Lied
-
Blöde frage
dankeschön! hehe sorry seh jetzt erst das wir nich "gerade" dabei sind... Mfg und Ahoi
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
lass mich nich lügen... öhm wir brauchen n Polini links für V50 und irgendwie will den zur zeit kener los werden, oder einfach zuviel kohle für haben....
-
Vertrauensfrage: Ska - Top of the Pops!
und was ist wohl mit: Bad Manners - Just a feeling (live bitte) Bad Manners - Skinhead Girl Laurel AItken - Hitchhike Pauline Black - i can see clearly now also schöne lalas die eigentlich für jeden gehen sollten...
-
Blöde frage
wo wir dann grad schon dabei sind... kann mir ma bitte wer verraten wie ich hier n Bild reinsetzen kann??!! irgendwie hapert es immer am hochladen.... was mach ich verkehrt??!! :grr: tö und ahoi...
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
Also bisher heisst es wohl schon das wir hinfahrn.... problem is, das die ja mitm Auto 50 ois haben wolln.... und naja, unser mädchen muss nunma einfach mitm auto anreisen! :grins: wie hoffen halt immernoch das wir bis dahin son verdammten auspuff kriegen.... weil wenn nich, ham wir wieder ma eine nich laufende karre am start, naja und das wär :puke: ... aber ich denk ja immer positiv und sag deshalb: klar sind wir dabei! hab extra frei genommen...
-
Laurel Aitken gestorben
hm... Obwohl doch eigentlich schon des öfteren das gerücht umher ging, das er von uns gegangen ist... Ich bin entsetzt... wieder mal einen der besten Musiker einfach nich mehr da... ( Aber so ein Mensch und Musiker wie Laurel Aitken wird wohl niemals in vergessenheit geraten... R.I.P.
-
2nd Quartermile; 1st Customshow;
Alloah... Ein gelungenes Wochenende! Leider waren viel zu wenig da, aber Gruss an die, die da waren und mit denen man viel Spass hatte! Man können die Plastik-Kiddies nervig sein... :puke: Gruss und tö
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
ne do, ich meinte den Nordsee heizer... aber habe bereits gemerkt, das sich wohl keiner hinmacht.... man war das leer da... :puke: Gruß und Ahoi...
-
Haustiere
2 Ratten schmücken meinen Alltag, bzw. stören meine nächtliche Ruhe! :grins: Luzifer und Whiskey... sehr tolle Tierchen... nur vertshen sie sich nich so gut mit Karl und Thorsten... die 2 Wellensittiche, die sie zu Fressen gern haben... Mfg
-
Nordseeheizer
... fahren auch samstag in der frühe von wahrscheinlich duisburg los... wohl mit auto, also bringst wahrscheinlich nich viel... Mfg Svenja
-
Das rockt!
Angelic Upstarts - Solidarity
-
Das Ratten Topic / killing fields
ach verdammich, so war das ga nich gemeint... war auf mein nich erscheintes Bild bezogen... ach man... ich wollte doch nu die Schnüss halten... so gut jetzt!
-
Das Ratten Topic / killing fields
ok ich bin jetzt lieber ruhich... allet wird doppelt gezeigt und meine bilder sieht auch keiner.... ( ( (
-
Das Ratten Topic / killing fields
DIch könnte es auch echt schlimmer treffen.... STell dir mal vor du hättes davon n paar inna küche?!
-
Das Ratten Topic / killing fields
Also... ohne hier zu predigen oder Tierschützerin spieln zu wolln, aber was ihr da so von euch gebt is echt... :puke: Klar is dat sicher unangenehm die "nasis" inna Küche zu haben, aber kann man die dann nich ganz normal beseitigen? sprich Falle, Gift oder wat weiß ich?! Drauftreten und schreien lassen, damit es die anderen abschreckt... aus erfahrung weiß ich, dass zumindestens Haus-bzw. Laborratten dann ers ma richtig loslegen und ihrem Artgenossen helfen... aber naja, das Problem scheint wohl fürs erste gelöst zu sein... Aber ma ehrlich, wie kann man so grausam denken oder sogar Handeln bei so süssen Mausis???!!! :haeh:
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
sagt ma, fährt eigentlich irgendwer von den Damen nächste Woche zur Nordsee?!
-
tuning mal anders
naja... über son Leo-sitzbezug wurd auch schon mal nachgedacht... :wasntme:
-
Polini links für V50
hat denn keiner mehr son Ding zu Hause liegen und will den dringend los werden??!! muss eigentlich auch kein Polini sein! Also falls ja, und falls das Ding nich allzu vergammelt is und vielleicht sogar noch günstig... naja dann ma her damit... Bis denn und tö
-
Suche Polini links für V50
hm... ich suche immer noch... :wasntme: muss eigentlich auch nich unbedingt polini sein... bis denn...
-
Suche Polini links für V50
Alloah... suche Polini links für V50! Naja, sollte nich allzu vergammelt sein und dazu vielleicht sogar günstig!? Bis denn dann...
-
Monsun-Run
Wie weit bisse denn jetzt? Kriegste MEIN Mädchen fertich??!! Müssen mal plaudern wie wir dat dann machen, halt wegen arbeiten... :puke: Kann sein das ich dann irgendwie nachkomm oder so... (