Alle Inhalte von SKArtoffel
-
Das rockt!
The Clash - Spanish Bombs
-
Monsun-Run
hab gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich arbeiten darf... ( ( (
-
sublime
wenn ich 40 oz to freedom meinen würde, würde ich 40 oz to freedom schreiben und dies isses auf keinen fall... netter song, aber ich meine eigentlich Ball and Chain... hm wohl falsch aufm Compi betitelt.... sorry!
-
Brauche neue SKA-Mucke
hm kenn teilweise von den Bands nur vereinzelte Lieder... Lässt mich aber irgendwie direkt an Kemuri denken, eigenlich ne recht nette japanische, naja Ska-Band, glaub ich... Mit viel geblase und auch mal schneller, bzw. härter... UND teilweise in Landessprache!
-
Das rockt!
kleine Entscheidungshilfe : Misfits.... Cock Sparrer - England belongs to me (live)
-
sublime
schon krass irgendwie das Bradley in nem knappen Jahr auch schon 10 Jahre tot ist! :haeh: Mit Sublime ist wieder mal eine der besten Bands einfach so verschwunden... ( DIe Besten sind auf jeden Fall New Song, Bad Fish, 40 days and 40 nights und Daterape
-
Die dümmsten Anmachsprüche
ne Freundin zum Objekt der Begierde: "Ey ich find dich so geil! würd ich aufm Maiskolben sitzen, würd ich wohl popcorn kotzen!" :sabber: :uargh:
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
ich??? wo denkst du hin? ich hab doch anstand!!! :wasntme: sag mal, trefft ihr euch da bei dem dingen auch wieder irgendwo und fahrt zusammen?
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
oh echt? na dann werde ich mich wohl da noch mal an meine wurzeln der weiblichkeit erinnern! und glaub mal.... ich weiß wie viiieeel mädchen trinken können! wird bestimmt ganz nett...
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
hehe ihr macht schön eure mädchenveranstalltung, ich werde mich in der männerrunde aufhalten! ja gut sitzbank, ihr hattet mir sowieso ne mitfahrgelegenheit zugesagt, ne?! das sollte auf jeden fall nochmal besprochen werden... hehe... Schulmädchen? war nich vom klischeehaften Petticoat die rede?!
-
** Niederrhein Treff - unterer Niederrhein Emmerich, Wesel etc **
pah... von wegen! das werden dann gemütliche kleine "Mädchenabende", so wie es sich gehört! Naja, aber bei Stevens Rollerrundfahrten bin ich auf jeden fall (wieder) dabei! Also danke fürn netten tach, grüße, ahoi und tö