Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wilkommen noise, dieses Topic trifft sich regelmäßig an jedem ersten Dienstag im Monat zum Stammtisch W.u.R.St Wahnsinnigen und Roller Stammtisch. Bitte klicke die Wurst in meiner Signatur und Du wirst auf unser Stammtisch Topic geleitet, darin steht der aktuelle Termin und die Location. Gruß, *neu* Wurstwart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wäm is däm?... pro-fil=wenig uschi sacht: "der jung hat sich gestan nen ganzn büddel speckelazjuss fadrückt."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...gürg(ch)en guckst du auf deine bildas "w.u.r.s.t bei müsli im keller"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...einen gs3 motor bekommst du doch nicht für 351,-€...oder doch? wenn ich mir überlege, was allgemein für sinnloses tuning ausgaygeben wird, empfinde ich die 351,- an der stelle als ziemlich geniale investition. zumal die 12v das bessere licht spendieren. ich kenne auch die e-teil preise für die gs nicht... war denn nicht hier im forum der vespatronic mann für 290,-€ käuflich? hat jemand von euch eine original farbtabelle inkl. typisierung und jahrgängen? hintergrund: ich suche einen orangeton, der altersgemäß ('61 - '67) zur vbb2t passt und sich harmonisch mit roten applikationen wie, auspuff und stossdämpfer verhält. ps: die einschlägigen internetseiten mit entsprechenden inhalten kenne ich, ebenso die verfälschungen durch monitor und drucker. ich benötige eine originale farbtafel bzw. farbprobe.- SI 24/24 Vergaser komplett mit LuFi Wanne Deckel Schrauben
Suche einen kompletten SI 24/24 Vergaser inklusive LuFi Wanne Deckel Schrauben Angebote bitte per PN thx, müsli- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@killa: wenn wir mal die special king size action session hatten, dann...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schon erledigt, werde weitersuchen ) vielen dank nochmal mein bester )- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich ärgere mich megamäßig dass ich heute morgen nicht mit dem gespann zur arbeit gefahren bin- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...wenigstens musst du dieses wochenende nicht FERNFAHREN- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HATTA sich schon gedacht...stay wir sehen uns am sonntag und darauf freue ich mich- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HATTA RECHT SPECIAL W.u.R.S.T ACTION am 02.10. bei Müsli ab 15:00 Bauwagenplatzierung im Garten und Schrauben vor der Garage Grillung, Salatung und Trinkung inklusive Wer hat Lust? Wer ist dabei? Gästeliste: la müpf Katte Spiderdust evtl. Cunilingus issolaM Cousine VespaMax karla und jac BP05 + K evtl.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
eine schrauberei wird es nicht. jimbo wollte mich eh am sa. oder so. besuchen. so dachte ich, dass er mir die dinge von spider gleich mitbringen könnte. eine special w.u.r.s.t action würde ich gerne mittelfristig in angriff nehmen. den bauwagen würde ich gerne noch vor dem winter in position bringen. dafür bräuchten wir viele starke arme als rahmenprogramm sind auch kupplungswechsel, motor einstellarbeiten o.ä. willkommen selbstverständlich gibt es dann wurst vom grill, salate von mutti und bier (auch andere getränke) aussa kiste termin könnte 25.09. oder 02.10. sein- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit Deinen Schnäppchen machst Du sie alle wuschig- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...selbstverständlich gibt es nur diesen einen KILLER und das ist auch gut so sonntag wäre klasse, dann können wir endlich mal wieder quatschen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Apropos...magst Du für mich auch mal Killer sein?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all: hoffe es hat bei allen mit der einladung zum nächsten W.u.R.S.T geklappt. nur zur info: in meiner signatur wird auch immer der aktuelle termin inkl. location frisch gehalten @kotze...: wird dann die cosa kupplung frei? hast du noch nen kompl. (wanne, lufi, schrauben) si24/24 für mich?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
freu mir riesig vielleicht mag jimbo die am wochenende mit nach hannover nehmen und er kann dir das vereinbarte mitbringen? JimBo?? @kunta: du bist ne teufelkerl- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ja... neee... schon klar- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...sag bescheid, wenn angerichtet ist- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
historisches Pace-Cap von karsten...ausser dass der verbeult ist, schwächelt der nicht so rum- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
den bekommste bestimmt im oldschoolcrosshelmzubehörkaufmannsladen oder schweißt den cut vom px-koti dran ps: oder du nimmst diesen... der hat nicht nur ein visir und den sonnenschutz, sondern auch einen kamm und ein quietsche entchen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hier mal ein old school cross helm- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
1:0 für die raygenspinne- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
coole pics - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung