Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das ist fein...hast alles richtich gemacht meine feuertaufe hatte ich heute auch auf dem schnellweg mit meinem neuen t5 pott...einfach nur noch schön
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HATTA und es ist sooooooo gaijelll!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
huhuu...wie ist das gefühl, selbstverständlich roller zu fahren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...T5 ROX vielen Dank an Kane und Killa auf reso, hauptsache es röhrt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...der typ steht so unter strom das teil gerade zu halten... das reicht schon für die birnchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
drauf...wir machens so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
very british ...sehen und gesehen werden
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hatta 102 110 112 hatta auch mal die anderen gehabt kanna nich finden... @gürg(ch)en: hatta sich neues kuckelicht fürs gespann baystellt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...mussa kucken, sachta glaach beschaad.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
www.ist-papas-reuse-ein-leichtkraftrad.de
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüßt eutsch, ein neuer wahnsinnstag ist angebrochen...mal sehen, welche fettfässer sich mir heute vorstellen @katte: war meine vermutung, dass du es heute nicht rechtzeitig schaffst. haste schon gegoggelt? nach dem briefing von der weissen gilde, war klar, dass mein tag anders verlaufen wird, als geplant... heute ist gayspanntag und das ist gut so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die neue steht dem müpferl prächtig
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
null44...kupplung sitzt, katte allein auf dem weg nach hause...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...die müpf 200 e kann erst ab 18:00 abgeholt werden da verstreicht ihr ganzer freie tag... und uschi sacht noch: "da kam mal einer und sachte: "biste nich?" ich sachte: "nein""
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...werde ich dir heute abend erzählen @kr: no problem, so prominent fahre ich mit dem jolly roger auch nicht rum...kann schon mal durchrutschen das mit gürg(ch)ens anrufen kann ich nur bestätigen, er saß bei mir in der küche und dudelte mir das vor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das wetter wird dich doch nicht abschrecken können deinem neuer schatz wir es gleichgültig sein, hauptsache du holst ihn heute ab- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin@all @spider: vielen dank nochmal für alles, richtig geile aktion @jimbo: auch von dir du edler recke, mit der schmalgabel auf dem rücken- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...scharfe braut, beschissene mucke ich weiss jetzt nicht, ob ich dich beneiden soll- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hatta sich gerade inna bucht lecker was fürs englische *gespann* auge gegönnt schlaft gut- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
the winner is gürg(ch)en- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gürg(ch)en ich schenke dir den rahmen...leider hat sie keine identität mehr und musste auch hier und dort schon federn lassen... ich denke, wir behalten sie alle so in erinnerung. es sei denn, dass du dir viel mühe machen möchtest und sie ins zeugenschutzprogramm aufnimmst.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...das fährt sich jetzt richtig klasse...aweng zügiger bin ich jetzt unterwegs- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mussu lesen die silberne zieht mein gespann...sah beim kkauf nur richtig gay aus, mit den plüschig roten applikationen. jetzt nochmal für meinen lieblingskatte. meine allererste vespa war eine cosa in gille grün metallic, die ich dem grossmeister t4 vermachen durfte. danach jahre vespa pause. dann kam die blaue, die ich restaurieren wollte, die mich auch noch nie trug. das wird sie auch nicht mehr können, weil sie mit karsten's hof verwachsen ist zum fahren habe ich mir dann den fliederstuhl geschossen, den ich auch lange fuhr. nebenbei habe ich eben dann auch die silberne geschossen, die wie geschrieben jetzt das boot zieht. vom fliederstuhl habe ich mich dann blödsinniger weise getrennt - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung