Zum Inhalt springen

helma

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    2.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von helma

  1. 3 oder 4 Gang ? hab das mit 4 Gang schon 4 Jahre laufen. Das Spiel am Gestänge sollte zuerst behoben werden. Dh alle Buchsen und Gelenke sollten nahezu Spielerei sein. Raste selbst gefeilt oder mittels Kugelkopf aufgearbeitet ? GS 3 ?
  2. Mal an die DRT Getriebe Fahrer hier unter uns. Hat das Getriebe pnplay gepasst ? musste die NW Aufnahme um 0,7mm innen tiefer stechen, Motorgehäuse mit bearbeitet. Dann die HW um 0,2mm am Lager hinten spacern,damit es einigermaßen passt um es so zu lassen. Schaltbolzen/ Schubstange plus 2mm. Leerlauf dann an Kulisse nachgefeilt. Gangradspiel dann auch noch um 0,3mm verkleinert. Ganz schön viel pipapo für das Ding !
  3. Ist die 24/64 in Verbindung mit dem DRT und dem 175er zu kurz vom Gefühl her ? Fährt das jemand so ? hab das längere Pinasco mal als Vergleich mit eingeblendet.
  4. Ich fahre einen Kolbengesteuerten 160er auf 57 Hub. Einlass, Kolben und Auslass bearbeitet. Um die 15 PS. Zieht den 3. auch bei 40—>Vollgas locker raus. Würde da auch schon 24/65 fahren können.
  5. Dann der Ladestrom direkt zum USB oder auch vorher in einen Kond. Und dann zur Buchse ?
  6. Danke. Dann hab ich hier ne AC. Was gibt es dann passendes dafür ?
  7. Puh. Hab ich nicht mehr im Kopf. Woran erkenne ich den Unterschied ?
  8. Bevor ich hier alle 30 Seiten lese welche Möglichkeiten gibt es denn an der Sip Vape nen USB Anschluss anzubringen. bei der Flytech hab ich es mit einem Kondensator gelöst bekommen, ohne Batterie. gibt es schon gute Lösungen für die Sip ? die Charga Box kommt mir etwas teuer vor.
  9. Müsste ich beides neu best. Das Verbaute MR AQ 266 mit X1 Nadel.
  10. Ich benötige mal bitte ein Vergasersetup für den 133 gesteckt mit Banane. 24 PHBL AD -Schieber -Nadel - Mischrohr -ND -HD Düsen nur ca. für den Start. danke.
  11. Hat mal jemand ein Vergasersetup für den 135ss mit 28 Ph dello ? nadel mischrohr usw. mit Banane.
  12. Aus gegebenen Anlass. Der Motor hat keine Schiefstellung, Silentgummis i.o. bei der Montage wurde schon das Max an Passung ausgereizt. ich werde das jetzt endgültig mit Flex und Wig Schweißen ändern. Evtl gab es ein Schweiß Fehler beim einlegen in die Vorrichtung.
  13. Halter musste auch geändert werden. Hatte auch nicht 1:1 gepasst. Polini 130 auf 51 Hub gesteckt.
  14. Kannst du ein Bild vom Abstand machen und es ggf messen. Rahmen klar gerade sowie Mittiges HR. ich habe nichts verbogen. Ist so out of the Box. Evtl kann jemand hier vom Center was dazu sagen ?
  15. Habt ihr auch das Problem ? die Banane von BGM liegt nur 1cm von der Backe weg. Somit erhitzt sich das Heckteil enorm. Hab schon ein stk Glasfasermatte in die Backe geklebt. Ist aber keine Dauerlösung. komme wohl dann um eine Krümmerkürzung nicht drum rum. Wie ist das bei euch ? sehr ärgerlich bei einem fertig entwickelten Produkt.
  16. helma

    helma

  17. Kann mir jemand sagen ob das hier ein Original Zyl ist, im Kopf steht aus ETS. wurde mir so verkauft. Ist mir nur seltsam vorgekommen als ich diesen auf ein v50 Gehöuse stecken wollte und er nicht gepasst hat. Musste dann unten am Fuß ein Absatz entfernen. Mein Finger zeigt die Stelle. Ca 5mm tief und ca 0,5-6mm im Radius.
  18. Ich fahre die Bollag Wippe etwas mod. schon über 1 Jahr mit 28er PWK. Länger geht leider nicht da es in der HA zu knapp ausgeht. Seitlich und oben zum Tank. Geht aber mit 90 Grad oben unten voll zu öffnen.
  19. Hab meinen auch nach ca 50-100 KM gegen eine anderen 177 getauscht bevor er so aussieht. Ringspiel angepasst gewesen, war zu knapp !! geht die Tage reroute an SCK.
  20. Ich hab eine Originals GS3 Schaltraste genommen. Habe alles markiert an pos der Gangräder auf der HW. Passte super ! auch ganz leicht. Gestängeschaltung und alle Gange schaltbar ohne die Hand zu verbiegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information