Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.06.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein hart erkämpftes 2:1 -
    1 Punkt
  2. Also, nach gut einer Woche Abstand kann ich sagen : GEIL WAR'S !!! Ich sehe das so: Die World Days geben uns Vespa-Fans einen Anlass, mit unseren italienischen "Boliden" in fremde Länder zu reisen und dort Gleichgesinnte und manchmal auch andere Kulturen kennen zu lernen. Somit hat das für mich perfekt gepasst. Ich war noch nie in Norwegen und werde wohl mit meiner Familie nie dort im Urlaub landen (die wollen Sonne, Strand u. Meer ). Deshalb war die Tour durch Dänemark, Norwegen, Schweden und dann wieder Dänemark echt super - viele neue Impressionen. Für mich war der Weg das Ziel und die VWD "nur" der Anlass, diese Reise anzutreten. Außerdem habe ich noch einige neue Leute kennen gelernt (war ja auch nicht schwer, bin ja noch recht neu in der Szene )und interessante Gespräche geführt. Hat eben gepasst. Wer mit Auto oder Wohnmobil angereist ist und sich auf eine große Party gefreut hat, der wurde sicher enttäuscht. Auch die Kollegen, die mit - leider viel zu wenigen - Ständen vertreten waren, machten verständlicher Weise lange Gesichter. Die Orga war sicher eher "provinziell" und man hat leider auch nicht auf Verbesserungsvorschläge aus dem Volk gehört. Mich hat letztlich das Gala Dinner versöhnt, mit dem ich in dieser Form nicht gerechnet hätte. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei (wenn die Family mitspielt ). Und dann wieder die komplette Strecke mit der PX (ist ja im Vergleich Kinderkram) und ohne zu große Erwartungen, die dan evtl. entäuscht werden könnten. ...wobei ich schon glaube und hoffe, dass es nocht deutlich geiler wird... @Block48: Habt Ihr Bilder von unserem Hotel? Wenn ja, dann schickt doch mal was, ich hab' nämlich vergessen. Grüße, Percy
    1 Punkt
  3. Wodran hättest du denn Interesse in Sachen Tauschobjekt? Gruß, Ralf
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information