Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing most liked content on 25.05.2011 in all areas

  1. 3 points
    aloha ihr lieben konnte ja nun meine GS bei thomas aholen uuuuuunglaublich wie geil die sich fahren lässt !!!! @thomas wie schon erwähnt, ich kann mich gar nicht oft genug bei dir für deine investierte zeit und mühe bedanken - deswegen gleich nochmal VIELEN, VIELEN LIEBEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. 1 point
  3. 1 point
    sieht doch gut aus, wenn Du jetzt noch den Lenker drauf und die Lenkerschraube durch geschoben bekommst, ist doch alles pussi.
  4. 1 point
    der Malossi Kolben ist flacher vom Winkel her, als der Polini Kolben, das gibt einen neg. Quetschwinkel dann. dem Gasgriff ist gut mit etwas gespühtem Fett oder Öl beizukommen, was man von unten rechts in den Lenker sprüht, da wo man das sich drehende Gasrohr im Guss verschwinden sieht, also aussen und innen. Dann noch von oben etwas zwischen Gummigriff und Lenker, wenn das nicht reicht, Scheinwerfer ausbauen und einen oder zwei Tropfen Öl in die Gaszughülle giessen, oder auch drei.
  5. 1 point
    2 mal 1986 1 mal 1990 1 mal 1991