Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.01.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. So seh ich das auch. Letztes Jahr bei Agnostic Front und Yuppicide...war wirklich hard....aber alles "Old School"...wenn jemand am Boden lag dann schnellten etliche Arme um ihm wieder auf zu helfen...Wir hatten mal so´n Voll Assi aka Riesen Baby in Berlin...der Typ ging mal gar nicht...wir sprachen ihn dann höflich an, da er gerad dabei war ein kleines Mädel übel zu malträtieren...seine Antwort war dann lediglich..."dat is Berlin wa" kurze Zeit danach sprangen 3 Jungs auf ihn und brachten den Herrn erst zu Fall und dann zur Tür VD gehört in den Ring bei Voll Kontakt, aber nicht zum "tanzen" Bin schon sehr gespannt auf ´Terror´...noch 2 Wochen
    1 Punkt
  2. nix überstürtzen, sind ja noch 2 monate.
    1 Punkt
  3. Bilder der heutigen Ausfahrt: hatte auch was mit Tieren Sam
    1 Punkt
  4. Guckst Du bei Conrad oder Greisinger nach GTH 2448/2.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information