Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.11.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Im SF-topic hab ich ja schon die Hosen runtergelassen u. meine LF-DDS-Welle eingestellt,weil es gerade zum Thema passte. Ich denke aber,dass es besser ist, hier im LF-topic mein Projekt vorzustellen,das zwar nicht mehr neu bei mir ist,aber wieder aktuell wird. Und ehrlich gesagt ,erhoffe ich mir hier im Forum wieder etwas "Schrauberwut" zu bekommen um an dem 5 Jahre alten Projekt einen "Knopf" dran zu machen! Neu ist die Idee ja eh nicht... Oft diskutiert,aber oft auch totgeredet u. nicht weiter verfolgt.Schade. Mein Link Hab mich dann irgend wann mal drangesetzt das ganze "weiterzuspinnen". Einen gebrauchten od. gar neuen Block wollte ich nicht "verheizen". Also hab ich mal bei Freunde u. Bekannte gesammelt was die noch über hatten: Welle billig geschossen>leider schlechter als erwartet>typisch Bucht Mit neuem Mazzu Pleulkit wurde dann das daraus: und zusammen sieht das ganze dann so aus: Gehäuse besteht leider aus 2 unterschiedlichen Teilen,was event. zu Problemen führen könnte... Aber so sieht der DDS dann aus: So,demnächst mehr....wenns interessiert Gruß Tom
    1 Punkt
  2. Ach Du kagge, unsere Ape hat 2 Geschwüre auf der Ladefläche. Und Ich dachte wir seien aus dem gröbsten raus..... Armin
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information