Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 12.10.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. bzw. billiger bei beedspeed: http://beedspeed.com/product_info.php?cPath=75_124_139&products_id=6501
    1 Punkt
  2. Guten Morgen. Bilder und Videos gerne in ein anderes Topic (vielleicht alle ins WURST-Topic??). Dass man von "euch" Cellern nichts sieht fand ich eh schon immer komisch. Ihr macht doch bestimmt auch Ausfahrten ausser der Reihe und da wird doch wohl auch wer ne Kamera dabei haben, oder nich? Du hättest nur eine riesen Baustelle mehr und so kannste dich ganz und gar auf den "neuen" Stuhl konzentrieren. Das Ding hätte ich auch gerne, aber nie für den Preis gesehen, eher Ü100. Gibts schon Action-Videos? Das Ding habe ich auch, aber noch nie richtig während der Fahrt getestet. T4 hat die Cam auch und hatte mal irgendwo von ner Fahrt Videos gepostet (da wären wir wieder beim Ansinnen des Langen). Glückwunsch. Und das Geburtsdatum wird man nie vergessen können . Der Name is schön. Aber der erste Teil des Namens is kein Geschenk für sie, weil sie ihn immer buchstabieren muss. Ich weiß ja nich, ob er mitm Auto oder Roller unterwegs is aber an die Nebelschlussleuchte hab ich auch gleich gedacht. Und für entgegenkommende Trottel habe ich Bi-Xenon-Licht. Da hat sich bislang immer schnell gezeigt, wer die bessere Leuchte is . Reschpekt ! Ja, sehr sehr Schade, dassa uns verlässt. Wo wäre deine neue Maloche denn und wann entscheidet sich das?
    1 Punkt
  3. Cousine, red keinen Quatsch. Katzenschnupfen verläuft nicht immer tödlich. Es ist behandelbar, es kann aber zu Rückschlägen kommen. Moin an alle, heute frei, hatte aber auch ein lustiges ArbeitsWE. @Simon, für die Hinter dir Fahrenden gibt es doch die Nebelschlussleuchte
    1 Punkt
  4. der pinasco-kopf hat zu wenig fleisch - muss also ein 200er-O-Kopf sein die zentralköppe waren die von der cosa? wenn du einen hast, dann kannden der Gravie sicher auch umarbeiten. man sagt ihnen durch die zentrale stellung eine bessere verbrennung nach - ob das wirklich so ist, müssen andere sagen oder du auf dem prüfstand ausprobieren. ich glaub aber, dass es sicher andere stellen gibt an denen da leistung zu holen ist O-tuning mag der pinasco übrigens gerne - lohnt auch (auslass breiter, etwas nach oben und die ü-strömer aufmachen und den block anpassen) kolben hab ich unangetsatet gelassen PEP2.0 mag der pinasco auch (man sollte allerdings ne feder zum zylinder setzten, weil er gerne runterrutscht) b
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information