Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.08.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. das siehst du richtig. Grün auf Schwarz=Licht aus. Offen, Licht an. Dann muss der Strom den anstrengenden Weg (und nicht die Abkürzung) durch die Glühlampe nehmen, und weil es da so eng ist wirds warm und leuchtet dann. Check mal, ob die schwarzen Kabel alle Kontakt haben. 1 davon wird im Lenkkopf mit Masse verbunden, 2 gegen zum Schalter, 1 davon zum Kill (Schließer nach rot) und 1 zum Lichtanaus-Schalter.
    1 Punkt
  2. Nach langen und intensiven Mühen habe ich endlich mein Projekt fertiggestellt: Eine SX200 Baujahr 1984 umgestylt auf DL/GP200. Es wurden nach dem Lackieren alle Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt, viele Blechteile neugekauft und angepasst, sowie der Motor auf TS1 mit AF Kurbelwelle und elektronischer Zündung ausgestattet. Die einst serienmässige mechanische Scheibenbremse wurde mit einem hydraulischen Element ausgestattet. Der Gesamtwert liegt bei fast EUR 6.000,00 - der Verkaufspreis wird etwas darunter liegen... Alle Teile sind eingetragen. Nun fehlt lediglich die Erneuerung des TÜV. Leider muss in unserem Haus nun die Heizung erneuert werden und dafür wird Geld benötigt. Hausbesitzer wissen wovon ich spreche Da ich noch zwei weitere Lambrettas habe, die ich restaurieren wollte, muss ich mich gezwungenermaßen von diesem Roller trennen. In wenigen Tagen werde ich das schöne Teil hier einmal anpreisen. Vielleicht findet sich ja bereits im Vorwege ein Käufer. Nachtrag vom 17.09.10: Aufgrund der vielen Anfragen hier noch ein paar Fotos vom Motor ...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information