Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.08.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich mache das mal eben. am besten pdf? ich könnte eventuell auch günstig papiere aller dicken lasern. metall leider nicht.
    1 Punkt
  2. So, nun ist es vollbracht! Veränderungen ab Februar 2011 Durchstiegsgepäckträger, MRP Krümmer, Schwarzer Tacho, Edelstahl Zusatztank (1,5 Liter), SIEM Rücklicht (Metall) in Rollerfarbe lackiert Veränderungen ab Mai 2012 Stoßdämpfer vorne, alle 3 Felgen in Rollerfarbe (gepulvert RAL 7011), Muschelhupe mit lackierter Membran ebenfalls in RAL 7011, Zusatztank gepulvert (BMW Felgentank 6 Liter), Eigenbau LED Lenkerendenblinker anstatt Hella Lenkerendenblinker, Einstellbarer Kupplungs- und Bremshebel, Motorgehäuse usw hochglanzverdichtet, Nuova Metall-Zylinderhaube verchromt Veränderungen im März 2013 Umbau auf geschlossene Felgen samt originalen Piaggio Reserveradhalter PV Lenker, Klingel, originalen 1. Serie Sattel, Tank mit Schwingsattelaufnahme und umgebauter Gepäckbrücke, Cuppini Schwingenabdeckung, Chokehebel aus Edelstahl
    1 Punkt
  3. Möchte mich im Namen unseres Klubs bei allen Gästen, Helfern, DJ´s und Klubkollegen für den reibungslosen Ablauf bedanken! Wir hatten ein bischen mehr als 320 Besucher und keine Wickel oder Beschädigungen. Also abgesehen vom Karli der den Tanzboden zerstört hat, LOL - der Andrew hat sich dafür am Sonntag noch entschuldigt und gefragt ob dir eh nix passiert ist Wir haben totales Lob von der Strombauamt Crew bekommen und gleichzeitig grünes Licht für einen Weihnachtsnighter mit Shuttleservice zu den Pensionen usw. - mehr dazu aber später.
    1 Punkt
  4. 1 Punkt
  5. merci an die spitzbuam für den geilen run ,nur schade daß aö am gleichen wochenende war so daß ich nur am freitag bei euch war
    1 Punkt
  6. War eine gemütliche Ausfahrt zu den Spitzbuam, hat mit sehr gefreut die Burschen aus Stockerau auch wieder einmal zu sehen, die Strapazen vom Nighter am Freitag hat man ihnen zu Mittag auch noch von den Augen ablesen können. Spezielles DANKE an den Presidenten der Autohorstfraktion Rudi. @ Tom der alte Edelpreiss: wo bist du versumpft ??? hab dich leider nicht getroffen ein paar Fotos hier Jetzt geht?s die nächsten WE mal ums Baggern und betonieren bei mir, mein Eigenheim braucht auch etwas Zuneigung zur Abwechslung mal wieder. Die anderen Jungs von unserem Club haben noch mehrere Scooterruns im Kalender notiert, aber mein Grande Finale der Runsaison 2010 wird bei den Mobys sein mehr ist nicht mehr drinnen heuer. VAGÖTS GOD und bis zum Mostbirnrun Jogl
    1 Punkt
  7. ist zwar offtopic aber ich habe meine o-lack SS gegen den hier eingetauscht...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information