Zum Inhalt springen

Wellendichtring Kulu-Seite


Empfohlene Beiträge

es steht bestimmt irgendwo, aber ich habe es nach einer stunde SUCHEN nicht gefunden.... :uargh: dabei natürlich viel gelernt. :-D

zum thema:

-pk 50 xl motor

baue meinen motor wieder zusammen. läuft soweit okay. ich habe da eine anleitung zum motor zerlegen gefunden (http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=1071). da ist der wellendichtring mit der offenen seite hin zur kurbelwelle.

post-9446-1115155055_thumb.jpg

ist das so richtig? würde ich genau anders herum wieder rein machen. gibt es generell einen tipp, wann die dichtungsringe mit der offenen seite wo hinzeigen müssen, wann die geschlossene?

der motor will wieder nach hause und raus aus meinen wohnzimmer.....

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information