Zum Inhalt springen

Vergaser Einstellungen 150er (VBB2T)


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

habe meine 150er komplett neu restauriert, bin nun auf der suche nach den genauen angaben über die vergaser einstellungen meiner vbb2t, düsengrösse usw. !! im moment ist es einfach so dass sie schon im unteren bereich ein totales loch hat, sprich > sie sauft ab wenn man nicht genug gas gibt und dreht auch nicht schön hoch ??

wäre sehr froh wenn mir jemand ein paar gute tips geben könnte wo es denn noch liegen könnte oder was ich genau tun soll ???

gruss fredo

ps: in ordnung oder neu sind: zylinder & kolben, kolbenringe, zylinderkopf, auspuff & zündkerze und natürlich wurde alles sauber gereinigt, vergaser inklusive tank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geilster, ohne blinker, komme aus der schweiz, war noch nicht auf der kontrolle

dass sollte jedoch keine probleme geben !!

@elbanani

also beim vespa-archiv war ich schon drin und hab mich mal ein bisschen umgesehen, nichts gefunden dass mir wirklich weiterhilft. super wäre wenn mir jemand aus seinen erfahrungen vielleicht im umgang mit ner 150er etwas verklickern könnte ... aber danke schon mal für die hinweise !!

gruss fredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lacknase

super vielen dank, dass sind doch sehr genaue angaben, so wie mir ist stimmen in demfall die düsen, die zündung hab ich ohne ein gerät oder so etwas eingestellt, dann ist es wohl so dass die zündung nicht korrekt eingestellt ist, den OT zu finden ist ja nicht dass problem aber wie finde ich heraus in welcher position die zündungsplatte quasi bei 0-grad ist ?? eine meesscheibe wo ich dann diese 28-grad vor OT einstellen kann habe ich .......

thanks und gruss

fredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super ... vielen dank für die info`s , werde mich am wochenende dahinter machen

im moment schneit es eh ... möchte doch lieber nicht, die schön neu lackierte 150er diesen wetterbedingungen aussetzen :-D )

danke und gruss an alle

fredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information