Zum Inhalt springen

Alte Anhänge in neuem Topic einfügen?!


SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

moin,

ich würde gerne einen anhang aus einem alten topic in einem anderen topic posten. also gehe ich in meinen einstellungen auf "anhänge verwalten", suche mir das gewünschte bild und kopiere die linkadresse in das neue topic. funktioniert aber nicht, es kommt folgende fehlermeldung: Dynamische Seiten in %7Boption%7D sind nicht erlaubt!

kann doch nicht sein, dass wenn ich ein und das selbe bild woanders einstellen möchte ich das bild nochmal hochladen muss und somit webspace verschwenden muss :-D oder wie geht´s?

Bearbeitet von SpecialHeizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtsklick auf das bild - eigenschaften - dort die URL kopieren und als img-link im neuen beitrag einfügen. :-D

edith sacht noch, dass das wohl nur über den alten beitrag geht. d.h. dort rechtsklick auf das bild, dann bekommst du eine URL mit .jpg oder .gif endung. die brauchst du.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information