Zum Inhalt springen

MacGyver

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MacGyver

  • Geburtstag 21.05.1978

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuhr
  • Scooter Club
    *

Letzte Besucher des Profils

5.091 Profilaufrufe

Leistungen von MacGyver

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. MacGyver

    MacGyver

  2. Für Mitglieder aus dem Forum gibt es den Terroristen auch für 3000€.
  3. Moin zusammen, ich muss einen Heinkel Tourist 103 A-2 für einen Bekannten verkaufen und benötige Tipps. Der Roller wurde nur alle 2 Jahre zum TüV gefahren und sonst kaum bis garnicht bewegt. Er wird nur verkauft da der Besitzer letzte Woche leider verstorben ist und die Familie die Andenken los werden möchte. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heinkel-tourist-103-a-2/593290397-305-2735?ref=myads Hier der Link zu dem Roller. Ich hoffe das der ein oder andere Experte mir helfen kann. Gruß Christian
  4. suchst du immer noch? hätte eventuell Interesse. Schick mir mal ein paar Bilder.

    Fahre zur zeit einen T5 Polossi in meiner VBA mit 8 zoll. 30ger gaser und sterling auspuff.

     

    VG

  5. Alles Gute zum Geburtstag, geniesse deinen Tag und lass dich verwöhnen! Ich werde das Bier dann noch abholen!!!
  6. Hat jemand mal eine Longtail Sitzbank auf die PX alt geschraubt und hat zufällig ein Bild davon? Passt die überhaupt? (RüLi versetzen ist klar)
  7. Moin zusammen, kann man ruhigen gewissens ein Gewinde im 112er Zylinder nachschneiden? Ein bekannter hat das Gewinde versaut und ich kenne mich mit Smallframe nicht aus!?
  8. Das Fahrzeug müsste doch "nur" den Vorschriften zum Zeitpunkt der Erstzulassung entsprechen (siehe §72 (1) StVZO). Eine "Verschlechterung" auch im Rahmen der Vorschriften zum Zeitpunkt der EZ ist nur bei Lärm und Abgas verboten. Glaube ich zumindest!!!
  9. Alles Gute zum Wiegenfest und einen tollen Tag!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information