Zum Inhalt springen

PKTreiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PKTreiber

  • Geburtstag 03.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

3.711 Profilaufrufe

Leistungen von PKTreiber

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Also wenn der auch in Oldenburg inseriert und die Fotos sind ja identisch mit denen aus dem Link oben in Dudenhofen hat er sich entweder bei einem Inserat verraten oder absichtlich eine falsche Fährte gelegt. Ich wurde auch stutzig, als unter 2 verschiedenen Account von 2014 und 2011 diverse zu günstige Angebote inseriert waren, eben die Vespa, ne Suzuki RV, Simsons, und ne Solex. In einem Inserat stand der Text den er scheinbar einem Verkäufer schicken wollte, mit der Bitte einen Kaufvertrag auf Namen XY mit Adresse und Mobilfunknummer etc. auzustellen, anstelle des eigentlichen Angebotstextes. Habe mir davon nen Screenshot erstellt, weil bei mir beim Lesen der anderen Anzeigen die Alarmglocken geschrillt haben
  2. Also ich schau hier nur noch selten rein, war jetzt auch eher Zufall den Thread wiederzufinden Vespa ist bei mir seit Jahren keine mehr am Start, hatte meine XL1 ja damals geschlachtet und die T5 verkauft.... Zeit mal wieder nen Bierchen zu heben. Bräuchtest du für die Umrüstung der PKs nicht nur ne Briefkopie von einer 125er und dann halt dem entsprechenden Motor? Die PX ist jetzt aber nicht die vom Bernd (oder wie heißt der Kollege von dir?)
  3. PKTreiber

    PKTreiber

  4. Ich gucke hier nur noch äußerst selten rein - die XL1 wurde damals geschlachtet und die T5 hab ich dummerweise weit unter Wert verkauft.
  5. Ist doch klar, die Antwort ist 42 :blink:
  6. ein paar Min zu spät, waren die Gebrauchtwagen Profis http://www.dmax.de/programme/die-gebrauchtwagen-profis/videos/die-gebrauchtwagen-profis-rund-um-die-welt-italien/
  7. Weil wir jetzt Feierabend haben und somit Wochenende!
  8. Darf ich Sie mal an die Bheke titten?
  9. Für Bonn fallen mir ein: Harmonie: http://www.harmonie-bonn.de/ Nyx: http://www.das-nyx.de/ Mausefalle 33 1/3: http://www.mausefalle-bonn.de/ Die Harmonie ist am größten mit einem eigenen Saal für Konzerte / Veranstaltungen, das Nyx hat einen separaten Raum, die Mausefalle ist eine kleine Kellerkneipe, wo gefühlt 80 Mann reinpassen, allerdings ein ein-Raum Lokal (Bühne ist relativ klein).
  10. PKTreiber

    Wohnwagentopic

    Bin mir nicht sicher, aber ist das nicht einer? http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/vw-t3-karmann-gipsy-im-guten-zustand-winterpreis-berlin/200916082.html?lang=de&pageNumber=5&__lp=9&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelDescription=t3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 Quatsch, ist nur nen normaler.
  11. Erster Treffer bei Google.... http://farben-lacke-wien.at/owatrol-produkte-bei-100farbe-in-wien.php
  12. Weitere Infos wären hilfreich, wie z.B. Rahmennummer, Motornummer, Kennzeichen, Baujahr, Auffälligkeiten,....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information