Zum Inhalt springen

franzhh

Members
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über franzhh

  • Geburtstag 10. November

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

2.543 Profilaufrufe

Leistungen von franzhh

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. franzhh

    franzhh

  2. franzhh

    das Rennrad-Topic

    Radsportler! Wieso habe ich hier eigentlich noch nichts von den Genesis-Bikes aus UK gelesen? :) Sind zwar viele MTBs und CX dabei aber eben auch Renner und nette Crosser. Mir hat es z.B. das Croix de Fer (CX-Radl mit Tourerqualitäten) angetan. Allerdings ist das schieferschwarze 2014er Modell hier in D schwer zu bekommen. Wenn mit Aufpreis und kräftig Versandkosten. Aus UK ginge alternativ, allerdings bietet auch ein Shop in NL das Radl an. Kennt den zufällig wer? Zuverlässig? Derzeit beginnt übrigens der Rollout für die neuen 2015er Genesis-Modelle! Interessante Räder bei... Grüße!
  3. jedenfalls von "person of interest", wenn ich mich nicht irre. :) ich muss sagen, dass mich das nexus 5 nach wie vor sehr zufrieden stellt. geile performance, gute bilder, hd-videos ausm stand und akku geht für den alltagsgebrauch auch klar. durch das große display und dauernutzung muss mans schon fast täglich aufladen - halt kein outdoor-teil. was mir am besten gefällt: nicht dieses komische samsung-interface draufgelegt...
  4. diese nematoden-sache ist mir bislang noch etwas suspekt. hat da wer erfahrungswerte? auf dem balkon lassen die nützline nämlich noch etwas auf sich warten...
  5. Berliner! vermisst jemand von euch ne rot-ausgeblichene pk 50? die kiste hat ein andersfarbiges handschuhfach und 1-2 markante aufkleber. komme seit 2-3 wochen morgens immer dran vorbei und es sieht schwer nach aufbruch aus (lenker und vorderrad schauen nicht in die selbe richtung). grüße franz
  6. shit. das hatte ich befürchtet. mir gehen diese verfluchten klebeteile auf den zeiger. ich werde das mal mit dem vogelsand auf der erde testen... weiterhin frohes wachsen, allen miteinander!
  7. bei mir sehen die jungs ähnlich aus wie die vom ske, aber leider noch ein bisschen "spargeliger"; zweites blattpaar deutet sich aber hier und da an - immerhin... problem dürfte die lage auf der ostseite im ersten stock sein: sooo viel echtes licht gibts da nicht und die lampe hilft nur marginal. aber ich bin frohen mutes, dass die sich noch wieder einkriegen, sobald sie auf den balkon kommen. das war die im letzten jahr (nordostseite im 4. OG) auch letztlich genug ausbeute. kennt eigentlich wer den naturen-flüssigdünger für tomaten/chili? taugt der was? und: was tun gegen diese bescheuerten kleinen schwarzen fliegen? die klebefallen raffen schon einige dahin aber sehen ekelhaft aus. hab gehört, dass vogelsand auf der erde helfen soll. erfahrungswerte, irgendwer? cheers!
  8. gnihihi, die Quoten sind aber nicht so dolle... :)
  9. kann man eigentlich irgendwo auf den ausgang des verfahrens wetten? das wäre doch irgendwie konsequent...
  10. Guck mal auf der Startseite ganz unten bei "geklaut" -> "Diebstahlverhinderungsmaßnahmen"
  11. franzhh

    Björn und Silke...

    Ich wohl auch. Bin auch direkt um die Ecke. Finds merkwürdig, nicht einfach mal eben beim Laden selbst zu fragen, obs Not tut, das die Dinger da stehen. Dann bekämen sie zu hören: Ja, tut Not, damit uns die keiner umschmeißt. Solange das Ordnungsamt einverstanden ist (die patroullieren im Moment ziemlich im Kiez!), sollten da auch Zwillingskinderwagenschieber mit einverstanden sein... Zumal der Gehweg ja (auch dort) breit genug ist.
  12. Ich empfehle Dir das http://www.museumderdinge.de/ in der Oranienstraße in Berlin. Die haben da eine ähnlich stattliche Sammlung an Alltagsgegenständen. Gruß
  13. hat leider nur drei Sitze: http://zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=322543 Macht aber sicher Laune, morgens aus den (entkernten) Ausrüstungskabinen zu steigen. :)
  14. leider rollerlos. euch n feines anrollern! freu mich auf videos (wie auf das vom letzten jahr) cheers
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information