Zum Inhalt springen

Nevermind101

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nevermind101

  • Geburtstag 26.07.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    xD

Letzte Besucher des Profils

945 Profilaufrufe

Leistungen von Nevermind101

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. hi :) hat jemand infos zur nächsten Lieferung ? danke im voraus :)
  2. hi :) wollte mal fragen was ihr so für ne bedüsung bei einem keihin 35as mit 60kingwelle und lakers fährt ? :) dank im voraus :)
  3. hallo :) kurze frage : weis irgndwer wann die nächste lieferung kommt oder hat jemand zufällig ein 64 primärset zu verkaufen ? Lg
  4. Also ich muss echt mal loswerden dass die king kulu alles mitmacht was ich bis jetzt gesehen habe .... und dass ist einiges ;) Lg steph
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information