-
abynator81 folgt jetzt dem Inhalt: polinipaul
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
moin moin ,passt das px alt lenkerunterteil auf die lusso gabel lg paul
-
kolamann left Positive feedback for polinipaul
-
Abrollern 2013 in Lübeck am 6. Oktober 2013
Super tour
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
also nehme ich lieber den messinring mit filz.da passt das wenigstens...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ich hab da ein messingring mit filz, kann ich da denn nen simmerring nehmen oder muß ich den messingring nehmen mfg abby
-
Px80e mit 1400 km was Wert?
polinipaul antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollernaja der preis ist dann in 2jahren um das 4fache gestiegen
-
Px80e mit 1400 km was Wert?
polinipaul antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleralso 1000€ is mal ne ansage für ne 80er also ich würde nie soviel für ne 80er ausgeben , ich hab mir vor 2jahren ne px 80 für 300€gekauft o-lack und kein rost und mit tüv...raufsetzen und los hihi.....letztes jahr habe ich für ne 200er 1100€ bezahlt hatte zwar leichten flugrost aber nix wildes mfg abby
-
Nix
das schlecht reden hier im forum ist hier leider zur mode geworden ich würde mich hier nicht von ein zwei mitgliedern runterziehen lassen mfg paul
-
Neuaufbau beginnt: Malossi,....
also ich fahr mit dem gleichen setup hd125 ,nd55 , original nadel(2clip von oben und ich fahr auch mit der b9es zündkerze, lg paul
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hab ich schon .... die haben gesagt.... das kann man noch übers internet machen lg paul
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ich nochmal was muß hier denn alles ausfüllen fahrgestellnr und motornr wie adresse ist mir klar aber die oberen sachen wie.. Herstellerbesheinigung + technische Homol.-Unterlagen Herstellerbesheinigung Technische Freigabe Technische Homologationsunterlagen Metall Typenschild (nur 3-4 Räder) um meinen 200er motor in einen px 80rahmen zu bekommen lg paul
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sauber .... danke für die hilfe lg paul
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hallo ... ich hab mal ne doofe frage..........ich hab einen px 80alt rahmen und hab einen 200 motor mit malossi eingebaut, wie trage ich den motor ein. brauche ich für den motor irgenwelche gutachen für den malossi zylinder habe ich einen lg paul
-
Schleswig-Holstein
weiß schon jemand wo es hingeht , vielleicht nach fitzen zu hof möller mfg paul
-
Verkaufe Ultraschalreinigungsgerät
also ich hab mir den auch gekauft aber bei schlecker,und ich hab damit einen si 24er vergaser gereinigt ,hab den ein paar mal öfter gereinigt ,hat aber richtig gut geklappt
polinipaul
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch