Zum Inhalt springen

Franco Basso

Members
  • Gesamte Inhalte

    661
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Franco Basso hat zuletzt am 7. November 2018 gewonnen

Franco Basso hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Scooter Club
    SWINGER

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Franco Basso

pornstar

pornstar (5/12)

228

Reputation in der Community

  1. Guten Abend, habe einen ranzigen Seitendeckel / Motorklappe in Arancio 907, und suche ebensolchen in Azzurro Metallizzato 110. Grüße und frohes Fest !
  2. Liebe Vorweihnachtler, ich bin auf der suche nach einem verranzten Seitendeckel in der Farbe: Azzurro Metallizzato 110, für meine Vespa 50L Bj.1969 Freue mich über jedes Angebot wie ein Christkind !
  3. Guten Abend, kann mir jemand sagen ob es ein solches Reparaturblech für die Stoßdämpfer-Aufnahme einer PK zu kaufen gibt ? Oder hat einer / eine sowas im Angebot ?
  4. Liebe Vespisti, Ich habe meinem Sohn ( 13 Jahre ) eine alte V50 zur Verfügung gestellt, um eine Projektarbeit für die Schule zu machen. Mit ein bisschen Unterstützung hat er diesen Silver Surfer geschaffen. Haben fertig !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information