-
102er Parmakit- Vergaserbedüsung
Hi, einer meiner Arbeitskollegen hat diesen Zylinder in seiner PK verbaut. Setup: 102er Parmakit, 19.19er Vergaser und Polini Schnecke. Welche Hauptdüse wird man da denn ca. brauchen?? Danke im Voraus MfG. Thomse Sorry, da ist wohl was schief gegangen 2ter Beitrag
-
Parmakit 102ccm
Hi Leute, ein Kumpel von mir hat sich den zugelegt. Setup: Eben der 102er Parmakit, 19.19er Vergaser Polini Schnecke. Hat jeman dieses oder ein änliches Setup? Würde da mal nen Richtwert fü die Hauptdüse benötigen. Danke im Voraus, MfG. Thomse
-
3. Vespatreffen VC Snakeriders
Falls euch wieder a Retzn eingeht, für ane is noch Platz im Bus MfG. Thomse
-
Wer hat von euch schon mal Geld gewonnen?
Hatte mit 10 mal 500 Schilling im Rubbellos. Als ich mit der Kohle heimkam dachte meine Mutter ich hab sie von meiner Tante ausgeliehen um sie zu verarschen
-
3. Vespatreffen VC Snakeriders
Freu mich auch schon aufs Treffen!!! Das wird sicher wieder eine saumäßige Gaude Mal sehen obs Polinimonster bis 03.08 durchhält
-
10 Jahre Brückenrun
Pornöse Promille??? Da Mat weis ja auch noch nit ob er fährt!!! Glg Thomse
-
Lautstärke SIP EVO Smallframe Curley
Mit dB Messgerät in unserer Firma.
-
10 Jahre Brückenrun
das Datum ist nicht das Allerbeste Da haben wir ne fette Fete in unserer "Promillehüttn"
-
Hilfe, Primär Repkit
also die Hülsen haben Längenunterschiede von ca 0,25mm. Wird wohl da Primär(neu) einen Produktionsfehler zum Opfer gefallen sein. Leider kann ich das in Einzelteilen nicht mehr zurückgeben MfG. thomse
-
Lautstärke SIP EVO Smallframe Curley
Also ich hab auch einen Curly ´mit nen 136er Male-- 102DB am stand und 124 bei halber Mortodrehzahl. Der wäre unter Umständen auch zu haben. MfG. Thomse
-
Hilfe- Ersatzteilbeschaffung Lancia Thema
Danke aber meiner wurde auch gerade neu lackiert, bräuchte Neuteile wie Blinker, Begrenzungslicht usw. weil die alten Teile Kratzspuren aufweisen. Benötige eine Adresse, wo solche Teile noch erhältlich sind. MfG. Thomse
- Steiermark/Österreich
-
Hilfe- Ersatzteilbeschaffung Lancia Thema
50km-- aber hat jemand ne gute Adresse??
-
Hilfe- Ersatzteilbeschaffung Lancia Thema
Bei uns in Kärnten ist scheinbar nichtmal die Lancia Vertretung im Stande mir meine heissersehnten Teile zu organisieren. Hat jemand im Forum ne gute Bezugsquelle- Italien oder so?? Danke im Voraus MfG. Thomse
-
Hilfe, Primär Repkit
das hab ich ja vor, nur gestern war schon etwas spät!!!---- Was nicht passt wird passend gemacht