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mutch79

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  1. mutch79

    mutch79

  2. Hallo zusammen, habe bei mir auch ne neue ZGP von BGM verbaut und das gleiche Phänomen welches ich allerdings vorher auch hatte. Mein Problem ist einfach worauf stelle ich die Zündung nun da sie sich echt stark verstellt und ich das so extrem vorher nicht hatte. Habe die ZGP auf Anschlag gedreht und im Standgas steht sie auf ca 14° würde ich sagen wenn ich Gas gebe geht sie bis auf ca. 20° und das ist meiner Meinung echt nicht ok. Um auf meine gewünschten 17° zu kommen hätte ich im Standgas dann 11° und müsste zudem die neue ZGP bearbeiten um den Verstellbereich zu erweitern. Was tun ? Normalerweise blitzt man wenn ich mich recht erinnere bei ca 2000 U/min und da steht sie schätzungsweise bei 18° was ja ok wäre bei mehr Gas geht sie jetzt halt noch früher und das darf ja nicht.
  3. Hallo zusammen , Gibt es für die PX Scheibenbremse nen Stern der aussieht wie der einer SKR?
  4. Das ist das halt was ich mit sinnvoll meine Brauch nen Kopf + Bearbeitung ca. 80€ , nen Kolben ca 90€ und muß den Zylinder aufspielen und honen lassen ca 60€ macht 230€ Und das macht mir die Entscheidung ech nicht leicht .
  5. Ja schon klar Sorry , meinte ob ich den Meinigen der ja schon auf Polini umgearbeitet ist nochmal ändern lassen kann auf Malossi Kolben .
  6. Also kann bzw. muss ich nen originalen Malossikopf nehmen oder kann man meinen auch noch umarbeiten ? Gruß Tobi
  7. Hallo, bräuchte ein bisschen Entscheidungshilfe ! Mein 207er Einring Polini hat sich sowie mein Drehschieber verabschiedet. Hab jetzt vor auf polossi umzutüddeln und auf Rd 350 Membran. Vorhanden : Polini 207 Einring mit gravi Kopf Mazzuchelli 60mm Membranlippenwelle vom flexkiller gewuchtet und verschweißt MRP Rd 350 Membran 30er dellorto RZ EVO 2000 Plus Hab jetzt einiges hier im Forum gelesen und irgendwie lese ich immer das Membran und Polossi nicht so der Hit sei. Also sprich Drehschieber und Sip Road die ideale Kombi. Möchte eigentlich gerne beim Polini bleiben wegen dem geilen Drehmoment . Aber wegen der schlechten Haltbarkeit und vollgastauglichkeit trotz kompletten Voodoo Programm habe ich auch schon mit Malle geliebäugelt da der Alu polini ja recht teuer und noch nicht auf Langhub tauglich ist . Hatte auf Drehschieber und 57 Hub mit Mazzuchelli rennwelle 28 gaser 19 PS fuhr Super bis auf die vollgastauglichkeit Es ist halt so ne art Hassliebe entstanden . Wird der Hobel haltbarer durch den Malossikolben ? Und kann ich den Kopf beibehalten ? Nehm ich lieber den Malle oder warte ich auf die Polini Alu langhubversion oder mach ich nen Polossi aus meinem ??? Fragen über Fragen was ist sinnvoll ? Gruß Tobi
  8. Die Tour wird einmal um den Tagebau Hambach gehen, das sind ca 50 km . Im Anschluss geht's zum Irish Pub in Jülich.
  9. Ausfahrt des MKSC - Sonntag um 16:00, Aral-Großtankstelle Josef Steffens.
  10. Fahre mit Schlauch bin ja bis mitte letzten Jahres noch reso gefahren der drehte wie gesagt bis 100 im dritten endgeschwindigkeit laut GPS waren knappe 130 lief super allerdings konnte ich damit nicht vernünftig Kurven fahren bin immer aufgesetzt jeder Kreisverkehr war der Horror
  11. Kopfgeometrie ist vom gravedigger hier im Forum gemacht worden QK ist 1,4mm das passt also . Hauptdüse hab ich Grade ne 138er drin struddelt nicht und reagiert auch nicht mehr auf Choke .142er HD strudelte und ging mit Choke fast aus . Den sip Road bin ich mit 136er Gefahren dann wird der RZ wohl nicht weniger bekommen . Hab jetzt schon von 132 bis 147 alles getestet kleiner hab ich mich nicht getraut .
  12. Ja das sehe ich ein allerdings welche !? Hab vorm sip Road nen tsk evo auf dem setup Gefahren und der ging oben wie Sau im dritten bis 100 km/h. Der sip Road ging im dritten so bis 90 km/h und der RZ jetzt so bis 80km/h bin da echt entäusch muss ich sagen kann doch nicht sein das der so früh zu macht . Hat denn keiner ein ähnliches setup mit rz ?
  13. Moin zusammen, Fahr nen Polini 207 57 mazzu drehschieber 28er dellorto Gravi Kopf Überströmer angepasst Einlass bearbeitet Auslass breiter und höher Elestartlüfterrad auf 1800g abgedreht Zündung auf 18 Grad geblitzt So nun zu meinem Problem bin bis jetzt nen sip Road gefahren und würde gern zwecks Klang, Optik und Leistung nen resopuff . Nun hab ich mit von nem bekannten nen RZ Mark two geliehen da der auf polini ja recht gut sein soll. Ich muss auch sagen geiles teil aber er ist trotz umdüsen nicht so schnell und dreht nich so hoch aus wie der sip Road . Was mach ich falsch der müsste doch eigentlich mehr können
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