Zum Inhalt springen

bdani

Members
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.438 Profilaufrufe

Leistungen von bdani

sexidol

sexidol (6/12)

44

Reputation in der Community

  1. Es ist "modernisiert " worden. Ein Alublech mit kühlrippen sind eingeschweisst worden.
  2. bdani

    O-Lack Topic

    Wieder ein bischen was gemacht:
  3. bdani

    O-Lack Topic

    Sieht nicht so aus, als es geschliffen waere. Trittblech ist sicherlich repariert worden, aber ich habe dort noch nicht probiert. mal sehn....
  4. bdani

    O-Lack Topic

    Deutscher sprint 1970. Die olack mit silber überpinselt. Ich Bin skeptisch, aber probiere:
  5. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-200-rally-116291633/?adId=116291633&
  6. Bilder waren eine Weile lang da. Mit Bider hat die Ganze niemanden soweit interessiert, irgendwas zu antworten. Der verkäufer wollte 5700€, was ich als zu viel gehalten habe und so das ganze Kauf abgesagt habe. Dieser Topic hat mich bei der entscheidung nicht viel geholfen. :( Da der Verkäufer es vielleicht weiter verhandeln will, möchte is es mit meine Bilder nicht Beeinflussen. Also danke für die Fragen, Antworten wären damals hilfreicher gewesen. Aber kein Problem, es ist vorbei...
  7. Preislich kann ich nichts dazu sagen. Aber warum ist die lüfterradabdeckung grün lackiert?
  8. Ich habe die Infos übergeben, danke für Eure Hilfe!
  9. Als Chrushtschow bei uns gewesen ist, war er (leider) nicht mit einen vespa Werk beschäftigt. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information