Zum Inhalt springen

Veska23

Members
  • Gesamte Inhalte

    840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veska23

  • Geburtstag 10.04.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

5.589 Profilaufrufe

Leistungen von Veska23

sexidol

sexidol (6/12)

1

Reputation in der Community

  1. Ja, es ist alles raus. Machen denn die paar Zentimeter vom Aufbocken so viel aus?
  2. Ich muss diese alte Kiste leider mal hochholen. Wenn die PX auf dem Ständer steht, bekomme ich höchstens 100ml Getriebeöl rein, bis es beginnt an der Einfüllschraube raus zu laufen. Muss ich das Moped auf die Seite legen?
  3. Veska23

    Veska23

  4. Wir haben die Kiste kauft. Der Mechaniker von ATU hat da offenbar was mit der Typzulassung verwechselt. Die wäre nämlich von 2001. Der Audi-Händler war übrigens ähnlicher Meinung wie ihr bzgl. ATU und hat damit auch nicht hinterm Berg gehalten. Ich bringe mein Auto im übrigen auch nicht da hin. Da lässt man nen Ölwechsel machen und nachher kommen die noch mit neuen Bremsen und sonstigem Kram an. Euch aber vielen Dank für die Einschätzung.
  5. @sidewalksurfer & Rallyt5: da habt ihr Recht. ATU und JIT hatte ich vergessen. Ich guck mir das heute noch mal an. Vielleicht bekommen wir das Auto auf die Bühne. Evtl. wurde auch ein Gebrauchtteil, das mal eingebaut wurde oder der ATUler hat sich verlesen. Wir konfrontieren den Audi-Fritzen einfach mal mit der Rechnung, mal gucken wie er reagiert.
  6. Vielleicht haben die Last-In-First-Out. Man weiß es nicht. Dieser Hinweis mit Bj. 2001 wundert mich nur etwas.
  7. Hallo RALLYT5, vielen Dank für den Hinweis. Das mit der Motorkennung, die mit C beginnt und für CommonRail stehen soll habe ich aus einem anderen Forum. Demnach hätten PumpeDüse andere Kennungen!? Wenn der Motor erst ab 2003 verbaut wurde, kann ja 2001 nicht stimmen. Wären Motorteile, die bereits 2001 hergestellt aber erst 2009 verbaut wurden eine plausible Erklärung?
  8. Hallo zusammen, ich möchte mir einen gebrauchten A3, 8P 2,0 TDI kaufen. Beim Bordbuch habe ich eine alte ATU-Quittung mit dem Hinweis "Motor mit Kennzeichnung CBA laut Aufkleber 2001" gefunden. CBA steht für Common Rail Diesel. Kann es sein, dass in einem Auto von 2009 ein Motor von 2001 verbaut ist. Der Motor soll laut Audi Händler der erste sein, also kein Austauschmotor. Danke für die Hinweise.
  9. Da hätte ich ja noch lange drüber nachdenken können. Wer braucht denn bitte sowas?
  10. Ich hab schon mehrere solchen Kapselheber in der Hand gehabt und mich immer gefragt, wofür das obere Steg da ist. Man könnte damit z.B. Golf Tees aus dem Rasen ziehen oder die die Speichen von nem Fahrrad oder auf Aufkleber oder Vogelkacke abziehen. Bisher konnte mir keiner die Frage beantworten wofür es genau da ist. Was sagt ihr? Wofür ist das Ding da?
  11. Geht nicht MIttelwelle 720 und 774 kHz WDR2? Buli läuft da mein ich dauerhaft.
  12. Vielen Dank für den Tipp, guck ich mir nachher malan den Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information