Zum Inhalt springen

Zeus

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Niederrhein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zeus

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ist es problematisch ein Kerze mit Kurzgewinde anstatt Langgewinde im 200er Kopf zu fahren? Außer, dass minimal Kompression verloren gehen könnte, sehe ich keine Probleme - oder täusche ich mich da?
  2. Ich bin da hin und her gerissen: einerseits ist der E-Antrieb aus meiner Sicht zukunftsfähiger als der stinkende und knatternde 2-Takt-Motor anderseits fehlt dem E-Antrieb genau das: Knattern und stinken Noch bin ich kein E-Antrieb im Blechkleid gefahren, aber die Beschleunigung soll ja schon toll sein. "Knattern und stinken" lässt sich ja vielleicht bald nachrüsten...
  3. Ist am Niederrhein in 2021 noch was los? Würde gern wissen, ob Abrollern 2021 am Niederrhein in noch ansteht ... oder ob ich es verpennt habe. Ich hoffe, ich störe hier nicht die Totenruhe von dem Thread...
  4. Ist hier noch Bewegung drin? Komme aus Neukirchen-Vluyn und behaupte, dass ich damit im Düsseldorfer Speckgürtel wohne (zumindest was die Immobilienpreise aktuell betrifft). Habt ihr ein Abrollern 2021 geplant? Oder habe ich das schon verpasst?
  5. Im GSF oder sonst wo habe ich keine Termine für das Abrollern im Duisburg bzw. nähere Umgebung gefunden. War da nichts geplant? Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
  6. Zeus

    Zeus

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information