-
SLR folgt jetzt dem Inhalt: gartenzaun
-
Motorerfahrungen T5
Hey Gucci, habe das gleiche Problem mit meiner Pfünf. Demnächst ist Spalten und Revision angesagt. Wie du schon vorher schreibst: Bocken nach Gaswegnahme, schlecht einstellbar. Vielleicht ist es nicht der Lima Siri - aber bestimmt eine Undichtigkeit. Bin gespannt, woran es bei Dir liegt!
-
Motorerfahrungen T5
Lima Siri undicht?
-
-----> STUTTGART <-----
ja ja Göller - du bist da ganz stark, ich weiß von wegen Klasse 8 und so
-
-----> STUTTGART <-----
Wie siehts mit Stockach aus? Wer fährt wann, wo los und bleibt wie lange, um insgesamt wie viel zu trinken?
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Wie wärs mit Latexhandschuhen - die magst du doch ansonsten auch gerne
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
Jetzt verstehe ich auch dieses T-Shirt: "Hau ab ich komm in Reso" Das ist wirklich eine ernste Botschaft! Vielen Dank fürs Bildermachen.....
-
ESC Largeframe Reglement 2013/2014
Dem kann ich mich nur anschließen - der RZ wäre auch meine erste Wahl gewesen, wenn er auf dem quaddrini nicht so übel laufen würde (der Auspuff macht zu, kurz nachdem der Zylinder kommt) Allerdings kann das auf den günstigen Zylindern mit anderen Steuerzeiten völlig anders sein. Und das wäre dann wieder sehr interessant. @Gucci Wie wärs, Deinen Bock mal mit meiner Anlage aufm Prüfstand?
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
ein großes Dankeschön auch von meiner Seite an die Veranstalter. Wie immer super Orga und für mich eine der besten Strecken. Danke auch an die Hugos für .... Schatten, Bier, Druckluft, Kaffee, Bratwurst um 9:30 am SO morgen usw. Man sieht sich am Harzring...
-
ESC Largeframe Reglement 2013/2014
Hallo zusammen, Das Problem an Klasse 3 ist, dass man zwar "günstige" und vorgeschriebene Komponenten einsetzen muss. Diese aber nicht technisch ausreizen kann, da Steuerzeitenveränderungen etc. nicht erlaubt sind. Insofern kann man das Potential des Motors und das eigene Können diesbezüglich nicht abrufen. Neben dem fahrerischen Können ist das aber auch eine Komponente des Rennfahrerdaseins - meiner Meinung nach. Meine Idealvorstellung wäre, Klasse 4 und 3 zusammen zu legen. Aufbauend auf dem Reglement und den Komponenten von Klasse 3, könnte man Modifikationen erlauben. Sobald man allerdings die Tür engl. Auspuff oder Ansaugtrakt aufmacht, sind wir wieder beim finanziell anstrengenden Wettrüsten. Die Sache hat noch einen anderen Hintergrund: Ein Motor mit Klasse 3 Komponenten und Frästuning sollte sich Leistungsmässig noch in einem Bereich bewegen, der einigermassen haltbar ist, aber trotzdem richtig Spaß macht. .... dann hole ich meine K4 Karre mit T5 Motor auch wieder aus der Versenkung Wegen der Lammies ist vielleicht ein Aderlass notwendig. Hier bestehen einfach heftige, konstruktive Unterschiede, die in Richtung unfair gehen. (nicht, dass ich mal in diesen Bereich vorgedrungen wäre )
-
KURVENLAGE Wackersdorf 2012
Fussrasten und Schleifschutz?! Ich bin für Scooterbahnen anstatt Kartbahnen. Dann dürfen die Jungs (vielleicht) unsere Strecken mieten. Aber Leihscooter dürfen natürlich trotzdem fahren
-
-----> STUTTGART <-----
an die Scooterists Gemeinde: War ein geiles Wochenende im Wald - gerne wieder!!
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
meine Freundin hat gute Fotos gemacht. Hier der Link ansonsten wars ein guter Einstieg in die Klasse I. Das Tempo ist schon anspruchsvoll, da muss ich noch Einiges drauflegen. Danke an Dr. Federbein fürs Einstellen vom BGM Stoßdämpfer.
-
X. Stoneheads SC Run&Race 08.-10. Juni 2012.
Hatte Jemand Fotos von den Ergebnissen gemacht? Ich musste am Samstag vor dem Aushang der letzten Ergebnisse heim. Mich interessiert hauptsächlich der 2. Lauf Klasse 1. Danke!!
-
-----> STUTTGART <-----
ich nicht!
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Anschlag am rahmen anschweissen!!