Zum Inhalt springen

apemax

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über apemax

  • Geburtstag 12.07.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lindau

Letzte Besucher des Profils

1.661 Profilaufrufe

Leistungen von apemax

member

member (3/12)

33

Reputation in der Community

  1. apemax

    apemax

  2. Ok danke, aber in den Blechlenker möchte ich nicht bohren, also alternative. Hat niemand Unterlagen zum cosy, technisches Datenblatt oder so?
  3. Hallo zusammen, hat jemand Unterlagen für cosy Beiwagen, muss zur TÜV Abnahme ? Hab zwar ne Briefkopie vom Vorbesitzer, aber mehr ist vielleicht auch nicht schlecht. So sieht das Gespann momentan aus, benötige noch einen Lenkungsdämpfer, was gibt's da?
  4. So nachdem die sip customshow vorbei ist und der Roller wieder läuft gibt's aktuelle Bilder.
  5. So endlich sind die Auspffanlagen verlegt und geschweißt, so dass sie in der Kurve nicht aufsitzen. Montag gehts weiter ....................
  6. @ holli Habe die Auspuffanlagen fertig geschweißt, denke das Dienstag der erste Probelauf statt findet. Ach ja p4 habe ich selbst :=)
  7. so, jetzt gehts mit dem Projekt weiter. Als erstes baue ich jetzt mal 2 passende Auspuffanlagen für den RD Motor:
  8. @breiti. Wie verhält sich die Bremse? Taucht der Beiwagen beim Bremsen ein? Weil das Drehmoment auf die Achse als Drehpunkt wirkt? Sollte ich noch einen Stoßdämpfer montieren?
  9. so ich habe jetzt die Achse (PX alt 16 mm) samt Bremse montiert. Die Halterung für die Bremsabstützung entsteht gerade, Anregungen sind erwünscht. Achse standard, im Bereich der Aufnahme von 19,5 auf 19,1 mm abgedreht, eingepresst, mit hochfestem Loctite
  10. Also ich fahre px 125 Motor mit 23/65, 3.5 er Reifen 8" und 177 er polini gesteckt mit 24 er si und original Auspuff, dreht im 4 Gang unerträglich hoch. Gruß christian
  11. habe da etwas im Lambretta-Regal gefunden....finde den Kotflügel nicht schlecht. Befsetigung an der Achse, soll also mit federn.
  12. Hi Jan, Anlenken möchte ich den gerne wie du, denn das ist meiner Meinung nach die perfekte Anlenkung, wieso gehst du davon weg?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information