Zum Inhalt springen

miniplie40

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    86156

Letzte Besucher des Profils

8.209 Profilaufrufe

Leistungen von miniplie40

sexidol

sexidol (6/12)

101

Reputation in der Community

  1. Koi prob. so kompliziert is des nett , die umlenkung is dann nur vor dem vergaser.
  2. Hallo nur mal so als gedanke bei den automaten gibt es doch so ne umlenkrolle für´s gas. wie wäre es sowas zum einbauen? hab des hier oder bei px mal gelesen meine das des dr BABAS war hier aus Augsburg gruß chris
  3. Danke mal mal schauen ob des hinhaut der fährt orginal gabel
  4. Hallo eine frage und zwar die Repro Tacho VDO vom sip oder ähnlichen shops, welche welle braucht man dafür? die orginale oder hat der eine andere aufnahme? also tachowelle. frag da nur weil ich den orginalen VDO im Roller hab, hab aber des problem das mir immer wieder die seele kaputt geht T4 mit PK gabel und Grimeca Scheibenbremse gruß chris
  5. Bin hier aus´m süden . um genau zu sein Augsburg und umgebung. da is des recht mager gesäht.
  6. Wollt auch meine Arbeitsstelle wechseln und hab Bewerbungen ohne ende geschrieben... nur absagen , arbeite nun seit 38 jahren und war in der zeit 6 wochen arbeitslos.bei den meisten absagen hieß es kurz und bündig bist zu alt passt nicht in das junge konzept... is doch scheiße oder? die meisten wollen nur junge die wo nicht soviel verdienen in unserem job( Koch). bin nachwievor belastbar , zwar schieb ich nicht mehr so an wie vor ein paar jahren aber immer noch gut genug um den jungen spritzern zu zeigen wo es hingeht.
  7. Hallo mal ne frage ich hab ne T4 mit pk gabel und scheibenbremse. nun mein problem , mein tacho geht nicht. hab da nun schon ettliche Tachowellen probiert. auch die oben mit 2,7 mm und unten 4 mm . geht ne kurze zeit dann geht dr tacho nimme. hatte vielleicht schon mal jemand des gleiche oder ähnliches problem?? alle 50-100km die welle tauschen is nett so toll. alternativ eventuell motorradtacho?? gruß chris
  8. Hallo erstmal hab da ne frage dachte immer es dürfen keine verpöhnten plastik roller mitfahren. waren heut ettliche wo ich gesehen hab.
  9. Nein, hab nur scooter-center gelesen... asche auf mein haupt ....
  10. Hallo nimm die von MRP ,die passt einwandfrei. www.mrp-racing.de gruß chris
  11. warum machst dann a bild ? wenn ihn nicht abgeben willst. da kann man sich das doch sparen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information