- Kann geschlossen werden
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo wann is Anrollern?
-
Motovespa 150s 2. Serie Modellkunde & Tuning
Danke dir
-
Motovespa 150s 2. Serie Modellkunde & Tuning
Hallo hab mir auch ne MV 150 2te serie gekauft. hab die noch nicht vor ort, aber ein paar fragen welchen Kabelbaum sollte ich kaufen? kommt ein 200terter lusso motor rein. gibt da ja was bei sip oder sc. nehm ich den von einer Sprint? was haben die für schalter wegen bremse? schlieser ? Tachowelle? Danke schon mal für ne Hilfe gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Du warst aber auch der einzigste der auf die frage geantwortet hat.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie du schon geschrieben hast. seis drum früher wars entweder hier gestanden oder auf Facebook
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ist schon traurig , früher wurde noch gesagt oder geschrieben wann Anrollern oder Abrollern is. nun ist es wohl nur noch eingeweihten vorbehalten. kenn einige die wo auch mitgefahren wollten wenn irgendwo der termin gestanden wäre.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Sers hat jemand nen 200 terter motor zu verkaufen? eventuell mit 210 polini und Tourentauglich, Drehschieber sollte in ordnung sein. Langhubwelle und gute Kupplung gruß chris
-
miniplie40 folgt jetzt dem Inhalt: custom0815
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo hätte einen Far Pitone zu verkaufen für 200terter . wenn jemand interesse hat kann er /sie/ es sich gern melden
-
egotype folgt jetzt dem Inhalt: miniplie40
-
Bremsleitung Länge
Dacht das des schon mehr gemacht haben und eine ca länge angeben können. die vespa will ich grad nett auseinander bauen . weil des dauert ja auch bis die leitung da is. soll durchs rohr und dann hab ich die befestigung vom cpm mit Grimeca bremspumpe
-
Bremsleitung Länge
Hallo ich habe eine T4 mit gekürzter PK Gabel und scheibenbremse, bis jetzt teilhydraulisch. möchte se nun auf vollhydraulisch aufrüsten. hat ja bestimmt schon jemand gemacht... welche länge von von der bremsleitung brauch ich?? 145 cm sind ja wohl zu lang wie in der PX . würde mich freuen wenn jemand mir es sagen könnte. danke
-
Short-Shift-Rolle für VNB1T
Koi prob. so kompliziert is des nett , die umlenkung is dann nur vor dem vergaser.
-
Short-Shift-Rolle für VNB1T
Hallo nur mal so als gedanke bei den automaten gibt es doch so ne umlenkrolle für´s gas. wie wäre es sowas zum einbauen? hab des hier oder bei px mal gelesen meine das des dr BABAS war hier aus Augsburg gruß chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geht halt alles nur noch über whatsapp
-
Repro Tacho T4
Kennt sonst keiner des problem??