Zum Inhalt springen

silversurfer32

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über silversurfer32

  • Geburtstag 22.10.1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düren

Letzte Besucher des Profils

2.850 Profilaufrufe

Leistungen von silversurfer32

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. silversurfer32

    silversurfer32

  2. Servus, hab ne 98er Cosa erstanden.Ohne Batterie und Elestart. Elektrik und Hupe waren ohne Funktion. Motor läuft. Vorbesitzer hatte irgendein selbstgebasteltes Teil anstelle des Hupengleichrichters verbaut. Habe jetzt den HGR von Sip neu verbaut. Beleuchtung kommt ziemlich schwach und der DZM geht gar nicht mehr. Klemme ich das Teil wieder ab,leuchtet alles normal,DZM geht,aber Hupe trotzdem ohne Funktion.Hupe ist intakt. Auch gehen die Kontrolleuchten im Tacho nur sporadisch.Hab jetzt gerade keine Idee mehr.....Regler ist vom Vorbesitzer auch erneuert worden.
  3. Hallo Leuts, verkaufe hier wegen Zeitmangel eine PX 80 Karosse. Sie gehört mir,steht in Düren,und ist nirgendwo anders inseriert. Die Karosse ist in einem einwandfreien Zustand.Kein rost etc.O-Lack. Kotflügel vorne is fratze.Baujahr eintragungsfreundliches 81er...Papiere sind verschütt gegangen.Gibt aber natürlich nen Kaufvertrag. Komplett wie abgebildet,inkl.Backen,Lenkkopf etc.... Schlachten wil ich den rest eigentlich net.So komplett abholen und glücklich sein. FP:250 Eus. Silversurfer
  4. Nö.Die Pumpe wird öfter schlecht gemacht.Ist sie aber nicht. Zumindest bei Orizustand. Bei Tuning würde ich zusätzlich Öl in den Sprit geben. Fahre eine PX 200 Original mit Pumpe.Funzt einwandfrei.
  5. Ich spanne den Hebel immer mittels Kabelbinder vor. So hat man beide Hände frei um den beschissenen Nippel festzuschrauben....
  6. Alte türkische Sprichwort sagt: Wer einschläft mit Popo die kratzt, der aufwacht mit Finger die stinkt.....
  7. Die Möse,ja die stinkt und schwitzt weil sie so nah am Arschloch sitzt.......
  8. Innen kannst Du noch lange ziehen....die gehen nach außen raus. Du kannst versuchen von innen zu drücken.Die Teile sitzen stramm und sind geklipst.Wenn es gar nicht geht,hol Dir ein paar neue und mach die alten platt.Kosten nicht die Welt.
  9. Den Roller schlachten?????
  10. Ob Seile oder Kupplung wird sich ja letztendlich zeigen. Ich würde aber immer mit den einfachen Dingen anfangen. Seile korrekt einstellen,dann kannst Du immer noch die Kupplung aufmachen....
  11. Klar kann es an der Spannung liegen.Stell den Kram mal vernünftig ein....
  12. Balljonglage mit gefesselten Schlangen.....wie geil..... Der examinierte gregsenior wird sich ne neue Herausforderung suchen und bestimmt mal bei Domian vorstellig. Ich brauche Eier....gib mir die Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Solche Schweißbänder trägt Rocco glaube ich sogar an seinem Schw.....da passen die sogar.... Ansonsten:Geile Pics!!!!!Mutti hat dich sicher lieb.Bis auf das Tattoo an Ihrem braven Jungen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information