Ich brauche mal Eure Hilfe:
Meine PX125 Alt mit 177er Polini und SI24 ohne Getrenntschmierung ärgert mich gewaltig!
Angefangen hat das Ganze vor ca 200km. An der Ampel musste ich die PX "bei Laune" halten, damit Sie nicht absäuft. Dies wurde immer schlimmer und im unteren Drehzahlbereich verschluckte sich der Motor dauernd. Bei Mittel- bzw Vollgas kein Problem.
Habe den Vergaser Ultraschallgereinigt und einen Dichtsatz sowie eine neue Schwimmernadel verbaut. Dichtung zwischen Vergaser und Vergaserwanne sowie eine neue Zündkerze wurden auch verbaut.
Voller Euphorie am Donnerstag den Vergaser eingebaut und gekickt... und gekickt... und gekickt! Nichts!
Anschieben brachte auch keinen Erfolg. Da ich zur Arbeit musste, hab ich erst heute Vormittag weitergemacht. Nunja, als ich die Garage aufmachte, kam mir schon dieser prickelnde Benzingeruch entgegen. Unter der PX eine ca 50cm grosse Benzinlache. Der Motor war so gnadenlos versoffen, dass nochmal geschätzt ein halber Liter Sprit aus dem Auspuff kam, als ich die Vespa zur Seite lehnte.
Nach ca 20Kicks das erste Lebenszeichen. Sie lief dann wieder. Nur läuft immernoch der Sprit aus. Ich bin dann kurz eine Runde gefahren, gleiches Symptom wie vorher. Läuft nur mit ca Halbgas, darunter verschluckt sich der Motor. Hinter mir eine wunderschöne Benzinspur. Das Teil suppt ohne Ende.
Was kann das sein? Leider für mich nicht deutbar wo genau der Sprit herkommt.
Need Help
Nitrooo
Bearbeitet von Nitrooo, 7. Juli 2012 - 15:23.