Zum Inhalt springen

Vespa Super VBC 150 Motor und Fahrwerksteile


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine nicht benötigten Teile von meiner Vespa Super 150 VBC

Alles meins , alles in 59755 , nix wo anders

Motor:

150 ccm Motor für 8 Zoll Bereifung ( keine Ahnung ob der auch in andere 8 Zoll Vespas passt ) ordentlich Dreck drauf und scheint ungeöfnnet zu sein , da sind nen paar Jahre Italien drauf versammelt .

Alles drann wie auf dem Bild zu sehen , Zylinderhaube ist aus Metall , Auspuff sieht auch noch ganz gut aus.

Lässt sich am Kicker durchtreten und das Öl was mir beim Transport raus gelaufen ist sah auch noch OK aus

Preis VB 150€ mit allem was auf dem Bild zu sehen ist , am liebsten Abhohlung

Fahrwerksteile:

Wurde alles mal sandgestrahlt vom Vorbesitzer ( 5-6 Jahre ) , und hat nun Flugrost überall, keine Durchrostung , Substanz gut

Gabel , nur Lenkrohr ohne irgend was angebautes , Bremstrommel vorn und hinten , Felgen vorn und hinten

Alles zusammen 50€ plus Porto oder auf Wunsch einzelnd

Bilder auch auf Wunsch

Mfg Loperamit

post-38291-0-46448800-1335291615_thumb.j

post-38291-0-79170400-1335291623_thumb.j

post-38291-0-69022700-1335291632_thumb.j

post-38291-0-47681300-1335291642_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information