moin,
ich bräucht mal ein paar bilder in wie weit ich meinen Einlass auffräsen kann und meinen Motorblock an Zylinder DR102) anpassen kann.....
irgendwie find ich nur Largeframe zeugs und in den Hot topics komm find ich mich auch nicht zurecht!
ich hab seither noch nichts gefräst und sollte mal meinen einlass an meinen membran anpassen! ich bräuchte einfach eine grobe beschreibung in wie weit ich was aufdremeln kann ! länge breite höhe!
merci!
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
einlass / zylinder anpassen V50
Eröffnet von marcos728, 11. Februar 2012 - 23:17
2 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 11. Februar 2012 - 23:17
Geschrieben: 12. Februar 2012 - 02:41
?
einlass an ansaugstutzen anpassen und wenn noch auf derhschieber da halt noch dichtfläche stehen lassen....
.... zylinderöffnungen auf den block übertragen und lustigen fräßen helau!!
einlass an ansaugstutzen anpassen und wenn noch auf derhschieber da halt noch dichtfläche stehen lassen....
.... zylinderöffnungen auf den block übertragen und lustigen fräßen helau!!
Geschrieben: 12. Februar 2012 - 12:56
Ist die Drehschieber-Dichtfläche hinüber oder warum Membran? Der zahme 102er DR wird auf Membran jedenfalls nicht mehr Leistung bringen als auf einem mild optimierten Drehschiebereinlass.
Es gibt ein längeres, älteres Topic zur angemessen konsequenten Optimierung eines 102er Alu-Pinasco. Der ist zwar nicht identisch, aber dem DR sehr ähnlich. Dort dürftest Du einige Anregungen finden, wo es sich nach Leistung zu suchen lohnt.
Es gibt ein längeres, älteres Topic zur angemessen konsequenten Optimierung eines 102er Alu-Pinasco. Der ist zwar nicht identisch, aber dem DR sehr ähnlich. Dort dürftest Du einige Anregungen finden, wo es sich nach Leistung zu suchen lohnt.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0