Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Wer fährt /hat hier ne TV 175 III...
Eröffnet von JungSiegfried, 23. August 2010 - 19:32
8 Antworten zu diesem Thema
Geschrieben: 23. August 2010 - 19:32
Moin Leute,
bin seit ein paar Tagen im Besitz einer 62er TV 175 der dritten Serie. Die gute hat EU-Papiere, für die Zulassung in D brauche ich aber möglichst ein Datenblatt oder eben eine Briefkopie, weil in den Originalpapieren einige Angaben fehlen. Wäre also klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - müssten ja doch einige von den Dingern hier herumfahren, oder?
Dank & Gruß /Axel
bin seit ein paar Tagen im Besitz einer 62er TV 175 der dritten Serie. Die gute hat EU-Papiere, für die Zulassung in D brauche ich aber möglichst ein Datenblatt oder eben eine Briefkopie, weil in den Originalpapieren einige Angaben fehlen. Wäre also klasse, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte - müssten ja doch einige von den Dingern hier herumfahren, oder?
Dank & Gruß /Axel
Geschrieben: 23. August 2010 - 19:39
JungSiegfried schrieb am 23. August 2010 - 19:32:
Moin Leute,
Dank & Gruß /Axel
Dank & Gruß /Axel
kann dir von einer österreichischen einzelgenehmigugn was senden wenns hilft
Geschrieben: 23. August 2010 - 19:53
Nimm einfach die Daten von Arnes TV175 Ser.II von
http://briefkopien.de.vu/ und gut is.
Sollte mich sehr wundern, wenn ein Graukittel da einen Unterschied zur Ser.III spannt.
http://briefkopien.de.vu/ und gut is.
Sollte mich sehr wundern, wenn ein Graukittel da einen Unterschied zur Ser.III spannt.
Bearbeitet von T5Rainer, 23. August 2010 - 19:54,
Geschrieben: 24. August 2010 - 07:50
Vielen Dank für die Antworten. Mit den österreichischen Dokumenten bin ich nicht vertraut, stehen da alle Angaben, die in D benötigt werden drin? Dann würde ich da sehr gerne eine Kopie von haben.
Ansonsten muss ich es wohl tatsächlich mit der Serie 2 Kopie versuchen. Stimmen da denn die Werte überein? Soll diese Woche noch hin das gute Stück...
Ansonsten muss ich es wohl tatsächlich mit der Serie 2 Kopie versuchen. Stimmen da denn die Werte überein? Soll diese Woche noch hin das gute Stück...
Geschrieben: 24. August 2010 - 18:23
scann ohne die letzten 2 Stellen der Rahmennummer folgt morgen wenn ich es schaffe
Geschrieben: 24. August 2010 - 20:02
Das wäre super!
Geschrieben: 24. August 2010 - 22:29
könnte dir noch ne kopie meiner tv anbieten. sind allerdings 205ccm , bitubo etc eingetragen... ansonsten haben die im SCK noch Kopien.Frag mal den Philipp, Ulf oder Robert
Geschrieben: 26. August 2010 - 21:54
Habe jetzt, was ich brauche. Nochmals vielen Dank!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0