Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Px Chrom Scheinwerferzierring

Featured Replies

Geschrieben

Jo ich suche einen Px Chrom Scheinwerferzierring zum Extreme Optik Tuning ..

Sollte in gutem Zustand sein und nicht allzuviel kosten

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D

Geschrieben

Ich meine, daß so ein Teil in meinen Veterama-Kisten lagert. Wenn Du Lust, komm doch am 6.-8.10. nach Mannheim. Hab´ auch noch eine ganze Menge anderer Teile dabei.

Grüßle

Charly

Geschrieben
  • Autor

Höhö .. Danke fürs Angebot .. aber 500 km für so ein Kleinod ist doch ein wenig viel .. wie schauts mit Versand aus ?

Bearbeitet von arparp

Geschrieben

Bist in Rothenburg zum Rennen,dann schenk ich dir einen. Nicht der beste Zustand,aber passabel

Stefan

Geschrieben
  • Autor

Danke für das nette Angebot :-D( auch da bin ich nicht zugegen .. eventuelle mal nen Corso orjanisieren .. vielleicht schenkt mir dann einer einen .. hehe ..

Geschrieben
.. aber 500 km für so ein Kleinod ist doch ein wenig viel .. wie schauts mit Versand aus ?
Schmollmodus an: War ja auch nicht so gemeint! Schmollmodus aus :-D ! Es ging ja auch um noch mehr Teile. Versand geht klar (ich denke 4.5 Euronen will die Post dafür haben). Muß das Ding aber erst ´mal ausgraben, prüfen etc. Preis gibt´s erst nach der Veterama!!

Edith hat nachgeschaut: neu kostet das Dings 10 Euronen. D.h. die Hälfte will schon die schwarze Trompete auf den gelben Autos. Ich stell´ mir auf jeden Fall 3 Eur vor=> Vielleicht doch besser neu kaufen???

Grüßle

Charly

Bearbeitet von Charly

Geschrieben
  • Autor

Jo .. fein 3 Euro ist ein guter Preis :-D .. steck ihn in nen stärkeren Umschlag und schicks als Maxibrief .. sind 2,20 .. oder halt als Päckchen 3,90 .. dass Du dabei nicht reich wirst ist mir klar .. aber hey .. Famebekundungen und ewige Dankbarkeit meinerseits werden Dich zu neuen Höhenflügen inspirieren :-D:-D:shit:

meld Dich einfach wenn Du des Ding gesichtet hast ..

Bearbeitet von arparp

Geschrieben
.. dass Du dabei nicht reich wirst ist mir klar ..
Will ich auch gar nicht. Ich will nur nicht, daß Du arm wirst. Ich meld´ mich.

Grüßle

Charly

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Jo .. fein 3 Euro ist ein guter Preis :-D ..
Sorry! Das Teil ist auf der Veterama für 5 Euronen weggegangen (versteh´einer die Leut´) :-D .